Aktueller Inhalt von TheRealSlater

1. T

[SUCHE] Shimano STX Umwerfer......

Hallo Leutz, ich suche folgenden Shimano Umwerfer: Shimano STX Umwerfer, Down-Swing ( Schelle oberhalb ), Top-Pull ( Zug von Oben ), Schellenmaß 31,8. Der umwerfer sollte funktionstüchtig sein ;) Angebote bitte mit kurzer Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung via PN. Thx :daumen...
  2. T

[SUCHE] diverse Shimano XT-Parts !!!

hmm, da haben sich doch wirklich ein paar Fehler eingeschlichen .... Der Umwerfer sollte Down-Swing sein und nicht wie oben erwähnt Top-Swing. Beim Steuersatz sollte das Maß 1,4 zoll sein Die Suche ist übrigens noch aktuell und ich würde mich über ein paar Angebote sehr freuen. Thx (...
  3. T

[SUCHE] diverse Shimano XT-Parts !!!

Hallo IBC-Freunde, schön das es hier ja auch einen extra Retro/Classic Bereich gibt :) Folgende Teile stehen derzeit, wegen geplantem Neuaufbau, auf meinem Einkaufszettel : 1x Shimano XT - FD-M738 Umwerfer, Top-Pull (Zug von Oben), Top-Swing, Schelle 28,6 1x Shimano XT - ST-M739...
  4. T

ist dies eine CN-HG90 oder stimmt da was nicht ?!?

@bike-it-easy Danke für den grandiosen Tipp^^ LOL :daumen: ( ne schon OK, hätte ja sein können ;) ) @foenfrisur danke auch Dir für die beiden Links, hatte diese übrigens schon vor meinem Posting (dank Google Recherche ) gefunden, jedoch haben mich die dortigen Informationen leider noch...
  5. T

ist dies eine CN-HG90 oder stimmt da was nicht ?!?

Hallo Biker, habe für eins meiner Retro-Bike Projekte eine Shimano XT Kette ( Modell CN-HG90) ersteigert und nun nach erhalt der Ware bin ich mir gerade gar nicht so sicher ob es wirklich eine CN-HG90 ist. :confused: Die Kette kam zwar in der Originalverpackung der CN-HG90, jedoch machen...
  6. T

Suche billigen HT Rahmen

uups, hatte ich wohl überlesen. :eek: .... nichts für ungut und noch viel Glück bei der Suche ;)
  7. T

Suche billigen HT Rahmen

Schau mal hier, evtl. ist ja was für Dich dabei ;) http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5827929&postcount=7 Greetz TRS
  8. T

günstigen rahmen für low budget rad

Hi, könnte Dir da auch noch zwei günstige Rahmen anbieten..... 1. einmal den hier : Firebird / X-Bow Ähnlich einem Cannondale Killer, allerdings in Perlcolor (Lila/dunkelblau), passende Federgabel (Silber) wäre ebenfalls noch vorhanden, sowie Steuersatz und Innenlager...
  9. T

Suche Shimano XT-Teile aus der 739 Serie ...

Hi IBC-Freunde, ich Suche, wie in der Überschrifft auch schon erwähnt,, ein paar Shimano XT Teile aus der 739 Serie (1996 - 1998 ), für mein neues Retro-Bike Projekt :) Folgende Teile stehen nun noch auf meinem Einkaufszettel : 1x Shimano XT - FD-M739 Umwerfer, Top-Pull (Zug von...
Zurück