Aktueller Inhalt von TheRock-

1. T

Northshore Mountainbike Park

Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt ?
  2. T

Die Stuntboys aus Ettringen

wie doof die jugend heutzutage doch schon ist. langweilige, schlechte und billige "stunts". da schau ich ja lieber eine kuh auf der weide beim wiederkäuen zu.
  3. T

STUND 4 ist online!

Und das ist auch gut so, ich z.B. bin nur darauf gestoßen weil es hier gepostet wurde, hab mir gleich alle 4 teile gezogen und bin total begeistert das er es hier in die DDD-Media gepostet hat, sonst hätte ich es nicht entdeckt!!!
  4. T

Ochsenkopf + was zu Gewinnen + billiger

Hallo, wo soll denn dieser "auf Felsen mit zwischenraum..." sprung sein? bzw an welcher stelle wird der gebaut ?
  5. T

Freeriden im Fichtelgebirge

Hab auch ein 2005er Specialized Enduro Pro und bin die Strecke wohl schon 2 Dutzend mal gefahren und hatte außer das meine Kette ab und an rumsprang wo sie wollte keine Probleme. Von daher kannst guten gewissens fahren. Und wennst die "Ideallinie" im oberen Bereich raushast, schüttelts dich auch...
  6. T

Freeriden im Fichtelgebirge

Hm, an den Warnschildern bei den Liften steht es wäre eine 2. Single-Trail Strecke in Planung bzw. soll diesen Sommer geöffnet werden. Inwiefern ist da was dran ?
  7. T

Will des DH bzw. FR anfangen und komme aus Helmbrechts

Ja wie schon gesagt, Helm ist definitiv der wichtigste Schutz, und wenn es nur eine BMX Halbschale ist, aber der am häufigsten gebrauchte ist womöglich der Schienbeinschoner. Also die beiden sollten sicherlich vorhanden sein. Und natürlich Handschuhe, machen definitiv ein besserer Fahrgefühl...
  8. T

Bikekauf

Jo, ist ein schönes "schnäppchen". Sieht auch nicht schlecht aus etc. Naja ich habe mir letztens auch mein Bike bestellt und das kommt morgen bzw. Freitag. Es ist ein Specialized Enduro Pro - Listenpreis 3750€ hab es aber für 2900€ gekriegt. Viel Spaß mit deinem Bike
Zurück