Aktueller Inhalt von TheSchicki

1. T

(A) ein 24" für alle Fälle ...

Genau da hab ich bestellt..... Laut Shop in 3-6 Tagen Lieferzeit, tatsächlich aber kein einziger im lager
  2. T

24zoll Rahmen Kid's

Die Force Rahmen sind scheinbar alle ausverkauft. Egal in welcher farbe... Ich hatte einen bestellt, wurde aber eine Woche später storniert... Ich war ziemlich angefressen, aber keine Chance (Geld kam sofort zurück).. Bei real.de gabs den auch, geht aber alles über den WSOP Shop. Und der ist wie...
  3. T

(A) ein 24" für alle Fälle ...

Ich stehe aktuell vor dem massiven Problem, dass keine 24er Rahmen verfügbar sind... Den Force Rahmen hatte ich vor zwei Wochen bestellt. Lieferant hat mir heute eine Stornierung geschickt,ohne Vorwarnung... Ist nix mhre lieferbar.. Aarrrrrr Habt Ihr mir einen Tip, wo man einen vernünftigen...
  4. T

24zoll Rahmen Kid's

Bin auf der Suche nach einem 24 Zoll Mtb Rahmen für meinen Junior Ich hatte schon einen Rahmen bestellt, jedoch ist nichts lieferbar... Arrr.. Danke.
  5. T

Servus, steht der von Dir angebotene Trek Rahmen noch zum Verlauf? Grüße, Micha

Servus, steht der von Dir angebotene Trek Rahmen noch zum Verlauf? Grüße, Micha
Zurück