theschlaatz

Ich bin seit mehr als 11Jahren ehrenamtlich im Ortbetonbau (Skateparks) tätig.
Über 20 Jahre mit Leib und Seele Skatboarder.
Shred till Death!
Schauspieler für XBox One, Telekom und sogar im Kinofilm "This ain't California".

Downhill dient zum Ausgleich und zur Entspannung.
Diverse Fahrrad Projekte halten einen auf Trapp.
Ort
Potsdam Madstop
Bike
Antidote Lifeline DH
Über mich
Ich bin Mediengestalter in Bild und Ton und Meisterfotograf. Motive die mit Extremsport zu tun haben, haben mich schon seit je her gereitzt. Es ist fazinierend einen Bewegungsaugenblick auf Filmmaterial festzuhalten. Wozu der menschliche Körper in der Lage ist. Unglaublich. Downhill Race dient neben dem Skateboard fahren als Ausgleich. Skateboarding ist seit 11 Jahren meine Leidenschaft und wird auch immer die Nummer 1 bleiben. Downhill Race als Ausgleich,seit 5 Jahren.
Was fährst du?
Downhill Race, City Race (Veloheld Path, Giant MCM), Rennrad Schmolke Carbon
Hobbies/Interessen
Skateboarding, Downhill, Snowskate, Offroad, Hot Rod
Gender
Male
Occupation
Mediengestalter, Foto- Medientechniker,

Kontakt

Instagram
metal_bike_mike
Zurück
Oben Unten