Aktueller Inhalt von TheSeth

1. T

Ein Canyon ES(X) soll es sein...!?

Laufräder, Lenker und Pedale dranmachen und schon kann man los fahren... Sollte eigentlich in 5 Minuten erledigt sein...
  2. T

Rahmencodierung Garantie

Ich will es ja auch nicht vor Canyon kaschieren sondern vor mir selbst,so das ich es nicht mehr sehen muss. :heul: Und wenn ich das Bike einschicken müsste (was hoffentlich nie passieren wird) würden sie höchstwahrscheinlich den nicht gerade unauffälligen grünen Aufkleber entdecken. Außer ich...
  3. T

Rahmencodierung Garantie

Ich dachte mir die machen da irgendwas mit Lack und kleben dann ein Siegel oder so drüber. Hätte ich auch nur ansatzweise die Fräsmaschine gesehen hätte ich das natürlich gelassen. Zumal die Sache 5 € gekostet hat... Als der eine dann meine Daten hatte war der andere schon mit Fräßen fertig...
  4. T

Rahmencodierung Garantie

Die Codierung wurde im Rahmen einer Messe angeboten und von der Polizei durchgeführt. Das Codierungssystem wird vom ADCF akzeptiert und empfohlen. Hätte er das im Tretlagerbereich reingemacht würde ich es ja noch verstehen aber am Oberrohr. Immer wenn ich jetzt auf dem Bike sitze und nach...
  5. T

Rahmencodierung Garantie

Wie gesagt als ich mich umdrehte hat die Fräsmaschine(mit dem Polizisten) schon mit ihrem Werk begonnen... Irgendwie hatte ich mir unter "Codierung" was anderes vorgestellt. :rolleyes: Der eine der meine Daten aufgenommen hatte konnte nicht mal meinen Ausweis lesen weil er so schlechte...
  6. T

Rahmencodierung Garantie

Wenn mich die "Style Polizei :D " damit erwischen würde, müsste ich mit Auspeidschung und mittelschwerer Folter rechnen. Finger Weg wird sich dann hoffentlich auch ein eventueller Dieb denken wenn er den hässlichen Aufkleber auf dem Rahmen sieht... :kotz: Hätte ich die Garantie jetzt gegen...
  7. T

Rahmencodierung Garantie

Hallo, da es bei meiner Versicherung 10 % Rabbat gibt wenn das Rad Polizeilich codiert ist habe ich mich dazu überreden lassen mein Nerve XC4 codieren zu lassen. Allerdings bereue ich es jetzt schon. Als ich dem einen Polizisten meine Daten mitgeteilt habe, hatte der andere hinter meinem...
Zurück