Aktueller Inhalt von TheShadow

1. TheShadow

Kaufberatung Anfänger

Im aktuellen "Mountainbike" Magazin sind Hardtails um 1500 Euro im Test, da hättest Du eben in der Regel bessere Ausstattung als bei einem Fully und ausreichend sollte ein Hardtail für Deine Ansprüche auch sein.
  2. TheShadow

Met Veleno vs. Bell Sweep

Hat keiner nen Met Veleno? Wie sind die Met-Helme allgemein verarbeitet?
  3. TheShadow

Met Veleno vs. Bell Sweep

Hi, habe mir im letzten Jahr den Bell Sweep gekauft und bin irgendwie mit dem Sitz des Helms nicht so ganz zufrieden. Habe immer unangenehme Druckstellen an der Stirn, egal wie ich den Helm einstelle, oder er verrutscht bei Erschütterungen, auch die Verarbeitung ist nicht so toll. Wie ist der...
  4. TheShadow

Welche Luftpumpe?

Danke für die Antwort. Sind die angegebenen "Presta" und "Schrader" Ventile gängige Ventilarten? Hab keine Ahnung welche Ventile an meinem Rad verbaut sind...
  5. TheShadow

Welche Luftpumpe?

Wieviel Bar sollte eine kleine handliche Pumpe für unterwegs denn bringen? Suche ne kleine, leichte Pumpe für den Rucksack, aber die Auswahl ist groß...
  6. TheShadow

Centurion Backfire LTD XTR

Centurion macht sowas, wobei mich die XTR-Ausstattung schon etwas wundert. Die Reba ist für Centurion-Verhältnisse spitze in so nem Bike, aktuelle Bikes für 2 Mille aufwärts haben gerade mal ne Recon verbaut. Grundsätzlich ist die Reba aber schon ne sehr gute Gabel, muss ja nicht jedes Bike mit...
  7. TheShadow

Radcomputer gesucht

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Rox 6.0 und dem Rox 6.0 CAD ?
  8. TheShadow

Centurion Backfire LTD XTR

Da sie sich preislich nicht viel nehmen, das Centurion aber besser ausgestattet ist (wo kriegt man schon ne XTR-Gruppe für 1400 €) würde ich mich dafür entscheiden. Ist halt ein 26er und wohl auch deshalb so günstig. Rahmen ist sehr gut. XTR ist eben immer etwas teurer, auch wenns um...
  9. TheShadow

29er Galerie

Gefällt mir, welche Rahmengröße?
  10. TheShadow

29er Galerie

Tolles Felt! Schreib mal was zum Modell (Gabel, Schaltgruppe etc...).
  11. TheShadow

Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - Merida

Hast Du das Merida mittlerweile bekommen? Bilder davon würden mich interessieren.
  12. TheShadow

29er Galerie

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, mir ging es lediglich um die Optik/das Design, Qualität und Funktion sind ein anderes Thema.
  13. TheShadow

29er Galerie

Tja, so kanns gehen - beim Design scheiden sich eben die Geister :D
  14. TheShadow

29er Galerie

Tolles Bike, aber an die Lefty werde ich mich nie gewöhnen können, optisch ein Graus finde ich.
Zurück