Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
Könnt ihr mir sagen, ob man beim Superenduro Rennen in Finale am übernächsten Wochenende als Hobbyfahrer teilnehmen kann oder dürfen da nur die Pros starten?
Hey :)
Ich komme auch aus Köln,bin aber hauptsächlich auf dem DH Bike unterwegs.
Mein Remedy sehnt sich aber auch nach Bewegung im Gelände. Würde mich evtl. auch mal einer Tour anschließen. Bin sonst mit meinem Pferd auch viel in der Ville unterwegs und habe da auch immer Radfahrerbegleitung...
Gequält, verschwitzt, mit brennenden Waden
pedalierend auf zum Bergesende
Auf zur großen Gefühlswende
wo sich Glückshormone entladen
Die Abfahrt kaum erwarten können
Bremsen auf, dem Federweg vertrauen
nicht erwarten eine Kuh könnte den Weg verbauen
und so die ganze Abfahrt versauen...
Hey! Ich komme aus Köln, hätte aber auch mal Lust eine Tour in der Eifel zu fahren. Wollte die Tage irgendwann mal vielleicht alleine los, aber mit einer Truppe zu fahren, wäre sicherlich auch ganz nett. Ich kenn mich ja gar nicht aus. Nehme aber Zeit und Handy mit GPS mit und dann einfach drauf...
Ich würde auch mal gerne an einem 24-Stunden-Rennen teilnehmen, natürlich mit dem MTB. Allerdings habe ich kein Team und muss mit 16 in einem großen Team fahren.
Habt ihr eine Idee, wer im Raum Köln oder Umgebung wohnt, bei dem ich mitfahren könnte? Aber vielleicht nicht zuuuu...
Hey, ich bin auf jeden Fall am Dienstag da. Ich werd jetzt sicher mit dem Zug hintuckeln :D Bin aber auch noch keine Strecke dort richtig gefahren, auch nicht in einem anderen Bikepark und ich fahr mit meinem Marathon Fully :D