Aktueller Inhalt von thesoph

1. thesoph

Welches Tretlager für Specialized FSR Enduro Sport 2001 ?

Danke, der Rahmen am Tretlager ist 68mm breit. Die Umwerferaufahme ist E-Typ und die Kurbeln haben JIS Standard. Soweit ich bisher recherchiert habe, gibt es wohl nur einen Lagertyp für 4-Kant- Achsen, nämlich "BSA"? Wenn ich jetzt noch die Achse ausmesse, dann habe ich also alle Daten zusammen...
  2. thesoph

Linke Inbuschraube ist ab, es ist eine 4-Kant-Welle zu sehen. Kann man nun evt. abschätzen welche Lager in Frage kämen? Ich würde gerne in einer Bestellung Werkzeug und Lager bestellen. Dann ggf das nicht passende Lager zurückschicken. Die in Frage kommenden Lager -Auswahl kann ja jetzt nicht so...
  3. thesoph

Danke schonmal, auch für die Links. D.h. ohne Abziehen der Pedalarme lässt sich der Lagertyp nicht genauer feststellen?
  4. thesoph

Hallo, ich habe ein Specialized FSR Enduro Sport etwa aus dem Jahr 2001. Das Tretlager knarzt nun schon mächtig und ich würde es gern selbst tauschen. Kurbelarme sind Specialized Strongarms II, schätze das ist noch 4-Kant? Wie bekomme ich heraus, welches Lager verbaut ist? Spezialwerkzeug...
  5. thesoph

Trialierer in Berlin

Hallo Jungs! War cool, euch gestern zuzusehen, super Sache! Grüße, Theresa
  6. thesoph

Trialierer in Berlin

Wat issn passiert ? Als Jan und ick gegangen sind, habt ihr alle noch recht fit ausgesehen...:confused: Gruß, Theresa
  7. thesoph

Hi, hab erst heute deine anfrage gelesen, leider gibts dafür keine meldung an die...

Hi, hab erst heute deine anfrage gelesen, leider gibts dafür keine meldung an die mailadresse...bin in verhandlung mit einem anderen interessenten, wenn wir uns nicht einigen sollten, meld ich mich nochmal... Gruß, Theresa
  8. thesoph

[Verkaufe] Thread

Verkaufe mein Univega ! KLICK Das Rad ist kaum benutzt worden und in einem guten Zustand. Gruß, Theresa
  9. thesoph

Verkaufe Univega RAM TR 626

Sorry ! Bite löschen! Hab mal wieder nicht die FAQ gelesen..... Warum gibt es auf der Haupseiteseite -> Flohmarkt neben BMX, Hardtail usw eigentlich nicht auch eine Spalte für Trialräder ?
  10. thesoph

Univega RAM TR626...

Dank eucherstmal für die Antworten ! @ KermitB4: Ich kann die Bremsbeläge die du mir empfohlen hast bei trialmarkt.de nicht finden...:confused: hab mal ein Bild rangehangen, Detailaufnahmen hab ich keine... Gruß, Theresa
  11. thesoph

Univega RAM TR626...

...zur Kaufberatung isses jetzt zu spät, das Teil steht bereits im Keller...günstig bekommen und fast wie neu. Nu hab ich als absolute Fahrradtrialanfängerin schon mitbekommen, das das Univega gelinde gesagt nicht gerade das non plus ultra ist. Was nu ? Das Teil wieder abstossen solange...
  12. thesoph

Hallo aus Berlin...

...wie's so üblich is stellt man sich ja erstmal vor. Ich bin Theresa und hab gestern dieses klasse (Trial)Forum entdeckt ! Hab mir ein gebrauchtes Univega (jaja...ich weiß....;) ) gekauft um auch zwischendurch etwas üben zu können. Wahrscheinlich werde ich die eine oder andere Frage zur...
Zurück