Aktueller Inhalt von theStevn

  1. theStevn

    HD Camcorder für Sportaufnahmen

    Hi, bin mit mein HD cam von canon die ich vor 2 jahren gekauft habe nicht so sehr zu frieden. Suche daher etwas besseres für bike aufnahmen. hat jemand erfahrungen bei hd camcorder? bitte keine Cams über 800€ angeben! danke gruß
  2. theStevn

    Goitzsche, SollarValley->AnhaltBitterfeld

    brrrr... viel spaß
  3. theStevn

    suche direct mount für marzochi 888 in blau oder weiß

    Hi suche einen direct mount für marzochi 888 in der farbe blau oder weiß 1 1/8 jemand eine idee?
  4. theStevn

    Suche Freeride Bike Gr. S Geb/Neu 800€

    ok. hatte erfolg! danke
  5. theStevn

    Suche Freeride Bike Gr. S Geb/Neu 800€

    hmm stinky gefällt mir nicht so.... aber danke :)
  6. theStevn

    Suche Freeride Bike Gr. S Geb/Neu 800€

    ja... sorry komplettbike
  7. theStevn

    Suche Freeride Bike Gr. S Geb/Neu 800€

    Hi Leute such ein Kleinen Freerider (gr. S Komplettbike) im Rahmen der 800€ Grenze. Neu oder Geb. (big hit, YT, Bergamount....) Favorite ist z.z. ein big air... gruß
  8. theStevn

    eine Pivotal Sattelstütze 30,4 orange

    hi suche eine eine Pivotal Sattelstütze 30,4 in der farbe orange. finde keine in der größe! kann mir jemand helfen? danke gruß
  9. theStevn

    meinungen zu 2 paar laufräder / Mavic

    kann keiner was über die lrs veltec sagen?
  10. theStevn

    meinungen zu 2 paar laufräder / Mavic

    Suche schicke stabiele laufräder zum Freeriden. hab 1 jahr DT swiss gefahren und bin nicht sehr zu frieden da ich einige beulen bekommen habe. möchte gern mal eure erfahrung und meinung zu den beiden wissen. mich interessieren ein paar weiße und rote laufräder. (für 2 bikes) Mavic Deetraks 09...
  11. theStevn

    was geht ab? war last we in steinach... war muddy

    was geht ab? war last we in steinach... war muddy
  12. theStevn

    wir ham uns diverste pisten bei uns gezimmert. fotos folgen! wart ihr schon unterwegs? sicher...

    wir ham uns diverste pisten bei uns gezimmert. fotos folgen! wart ihr schon unterwegs? sicher oder (",)
  13. theStevn

    he, seid ihr schon aus dem winterschlaf erwacht? macht ihr schon die parks unsicher? Lg

    he, seid ihr schon aus dem winterschlaf erwacht? macht ihr schon die parks unsicher? Lg
  14. theStevn

    Suche SPECIALIZED SX

    bump
  15. theStevn

    Suche SPECIALIZED SX

    Hi, suche ein SPECIALIZED SX 09 Rahmen oder komplett. gruß
Zurück
Oben Unten