Aktueller Inhalt von TheStuntbum

1. T

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Ich bin auch etwas verwirrt. Meine stütze bleibt auch 1-2 mm vor dem letzten Lockout stehen, was aber an der Feder liegt und nicht an der Luft. (Oder habe ich was total falsch verstanden?) Werde mich auch noch an ethirteen wenden, aber abgesehen davon bin ich von meinem AL One begeistert !
  2. T

Neue 2018er Modelle?

Nach eigener Angabe anfang Januar
  3. T

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Haben die Internetseite aktualisiert, das Angebot ist jetzt online. OOOOh ich wollte eig bis nächstes Jahr warten ob es einen Jubiläumskracher gibt. Aber für den Preis kann man eig nichts falsch machen, oder was sagt ihr ?
  4. T

Brauche Hilfe bei Gebrauchtkauf

Danke hat sich erledigt ^^
  5. T

Suche Enduro bis 1000€

Hallo, danke für die Angebote, Thema kann geschlossen werden.
  6. T

Kaufberatung Kona 2007

Bräuchte L. Die sache ist ich habe mir dieses jahr bereits ein hardtail zugelegt (hast also schon recht mit end/FR), welches ich gerne fahre und auch behalten möchte für touren. Auch wenn ich mein budget aufstocken könnte so will ich einfach nicht direkt "zum probieren" noch einmal in so kurzer...
  7. T

Kaufberatung Kona 2007

Oha hatte ich garnicht gesehen, danke dir ! Ich suche halt erstmal irgendwas günstiges um rumzuprobieren. Das Kona Stinky TL hört sich sehr gut an, wird aber wohl schwierig zu bekommen sein. Abgesehen davon sind 95% aller Bikes Größe M :( Ich weiss selber das man eig. bei solchen...
  8. T

Kaufberatung Kona 2007

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vorerst günstigen Bike um damit etwas Rumzuspringen und die eine oder andere Abfahrt runterzufahren. (natürlich erstmal keine 3m drops). Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen ...
  9. T

Suche Enduro bis 1000€

Hört sich schonmal nicht schlecht an, wo steht das bike denn ? MfG
  10. T

Suche Enduro bis 1000€

Hi, ich suche ein gebrauchtes enduro-bike um mal ein paar abfahrten runterzuscheppern und rumzuprobieren. Ich bin 1.87m groß, das Bike sollte mind. 130mm federweg und einen Dämpfer mit lockout haben. Besten Dank schonmal
  11. T

Enduro als 2.Rad für DH Einsteiger

Nein ^^ ist ein beispielvideo von der gegend in der wir auch fahren.
  12. T

Hätte nie gedacht das es noch so ein großer Unterschied ist zwischen am/enduro und freeride/dh
  13. T

Schon, passiert. Dachte ich mir irgendwie schon, aber kannst du es mir erklären warum ? ^^
  14. T

Was haltet ihr z.b. hiervon ? Hab bisher nichts über giant gelesen http://m.bikemarkt.mtb-news.de/article/239748-giant-faith-2007
  15. T

Das CH möchte ich wie gesagt behalten, abgesehen davon denke ich das ein Komplettumbau mit meinem Kentnissstand wohl eher im Fiasko enden würde ;) Werde jetzt mal vorerst Modelle alà Canyon FR, Bergamont Enduro ,Specialized Enduro und Ghost AMR im Auge behalten. Solange technisch i.O. kann ich...
Zurück