Aktueller Inhalt von TheT

1. T

Karlsruhe - Strasbourg nicht am Rhein!!

Hi, es dürfen gerne bis zu 120km sein und insgesamt vielleicht max. 800HM... Und wir wollen die Strecke an einem Tag fahren... :-) Ich weiss, dass es wohl eher alles andere als entspannt wird, aber das macht es ja aus... :-) Wie gesagt, ich wäre froh, wenn jemand einen gefahrenen Track...
  2. T

Karlsruhe - Strasbourg nicht am Rhein!!

Servus, ich bin auf der Suche nach einer GPS gespeicherten Tour von Karlsruhe nach Strasbourg mit dem Mountainbike. Wir möchten aber nicht am Rhein entlang radln, sondern würden schon gerne ein paar Höhenmeter machen... Wer kann mir helfen?!? Danke, Thorsten
  3. T

Biken rund um Lüneburg... :-)

Hi, wohne seit kurzem in Lüneburg und bin auf der Suche nach Bikern, die Lust haben, mir die Gegend zu zeigen und einfach mal ein wenig "Gas zu geben"... Mein Fitnesslevel ist so einigermaßen in Ordnung und zur Fahrtechnik ist zu sagen, dass ich vor nichts Schrecke, aber mir nicht den Hals...
  4. T

Neu in München und auf der Suche nach allem, was Lust auf Biken hat...

Servus A'hörnchen, das Bike wird in zwei Wochen geliefert und dann geht es richtig los... Würde mich dann bei Dir melden... Vielleicht schickst Du mir mal Deine direkten Kontaktdaten per Mail auf meine privaten Nachrichten. Danke und Gruß TheT
  5. T

Servus Crazy, auf jeden Fall!!! Warum wohnt man denn ansonsten im schönen Bayern.. :-) Grüße TheT
  6. T

Servus, nachdem ich vor kurzem nach München gezogen bin, mir heute ein neues Bike bestellt habe, such ich nun Leute, die mir Rund um München Trails & Co. zeigen. Zeit ist immer da, während der Woche am Abend (wohne im Stadtteil Lochhausen) und meistens am Wochenende... Also, würde mich...
Zurück