• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TheTallTom

1. TheTallTom

Empfehlung für Bike 400-500€

Danke für die zahlreichen Antworten, dann vermutlich ein ganz einfaches Rad mit Gepäckträger und dem ganzen Zeug. Gibt es denn bestimmte Modelle die ihr mir empfehlen könnt? Mit den Begriffen 'Gravel' oder 'Touring' finde ich eigentlich nur teure Sachen. Will eigentlich auch ungerne ein...
  2. TheTallTom

Danke für deine Antwort. Ich möchte eigentlich schon etwas sportliches. Bin noch nicht so Alt und diese Fahrräder mit Gepäckträger gefallen mir nicht so wirklich.
  3. TheTallTom

Guten Morgen zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Rad welches ich für den Weg zur Arbeit nutzen kann aber trotzdem auch mal über Feldweg oder im Wald nutzen kann. Soll jetzt nichts heftiges sein aber auch nicht direkt kaputt gehen. Der Weg zur Arbeit sind ca. 2km. Ich möchte Sprit sparen...
  4. TheTallTom

Adapter für Sclaverand an Kompressor

Mir geht es eher um den Anschluss bei mir, dass der definitiv passt. Gibt nämlich Druckluftpistolen mit 11mm und 13mm. Und bei manchen steht auch bei, dass kein Manometer möglich ist weil der Aufsatz zu kurz, zu lang oder undicht ist.
  5. TheTallTom

Der einzelne Adapter für 1,50€ sagt mir eher zu, aber wie finde ich raus ob der bei mir drauf passt? Leider wenig Angaben in der Beschreibung. Sehe halt wie dünn dann Sclaverand Ventil ist und auf dem Produktbild sieht der Anschluss auch kleiner aus als meiner.
  6. TheTallTom

Wow, so schnell habe ich nicht mit einer Antwort gerechnet. Der Anschluss ist glaube ich kleiner als der den ich habe, glaube der passt nicht. Meine andere Druckluftpistole hat zwar den Anschluss wie auf dem Bild aber da geht kein Manometer dran.
  7. TheTallTom

Hey, hoffe ich bin hier richtig. Ich besitze einen Kompressor mit Druckluftpistole, Manometer und Schlauch für Autoventile. Damit würde ich gerne ein Sclaverand Ventil aufpumpen. Finde leider nur Sets (Pistole, Manometer, Adapter und Schlauch). Bin auf der Suche nach dem einzelnen Adapter...
Zurück