Aktueller Inhalt von thetom82

1. thetom82

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Magic Mary Radial 29x2,5 verfügbar und sogar zu nem guten Satz. Jetzt AUSVERKAUFT… link führt ins nichts😵...
  2. thetom82

Hope Pro 4 Freilauf - defekt/Reparatur - was ist das für ein Teil???

Thema sollte erledigt sein, danke euch allen.
  3. thetom82

Das ist es. Danke dir. Ich habe meinen zwar noch aber durch das zerstörte Lager hatte der leider etwas Luft und ist entsprechend mitgenommen bzw. sitzt nicht mehr ordentlich in der Kassette.
  4. thetom82

Die Buchse müsste dieses Teil sein. Aber was ist das und wo bekomme ich es her?
  5. thetom82

Ich meinte die auf meinem Foto. Nicht im Link, da ist in der Tat nur ein Freilaufkörper zu sehen... ;-)
  6. thetom82

Danke das war wirklich hilfreich. Der gebrochene Ring ist ziemlich sicher ein Teil eines Lagers.
  7. thetom82

Brauche dringen Hilfe von den Experten. Mir hat es leider meinen Hope Freilaufkörper zerbröselt. Jetzt geht die Suche nach den nötigen Ersatzteilen los. Nabe ist eine Hope Pro 4 Ich fahre eine Sram GX 11fach Kassette und eine 10mm Steckachse. Das hier sieht schon ziemlich gut aus...
  8. thetom82

Reifenunwucht nach Reifenwechsel

Heute ist Tag 2. alles noch gleich krumm :-(. Hab eben nochmal fast 1h dran herum gedrückt... gleiches Ergebnis. Ich lass es jetzt so und hoffe das es beim Fahren noch etwas besser wird.
  9. thetom82

10bar?? Das nimmst aber nur als Impuls. Ich meinte mit wieviel Bar du den Reifen in die richtige Position drückst.
  10. thetom82

mit wieviel bar machst du das immer? so wenig wie möglich oder also so dass der Reifen gerade so noch dicht ist?
  11. thetom82

ja genau das meine ich damit.
  12. thetom82

ich bin mit meinem Latein am Ende. HILFE! Immer wenn ich bei meiner Spank Spike Race 33 einen neuen Reifen aufziehe habe ich eine brutale Unwucht im Reifen. Das war bei meinem Baron, Kaiser, TrailKing und jetzt bei der Mary und der Betty so. Die Felge ist so "ungünstig" geformt, dass der...
  13. thetom82

Continental MTB Reifen

Danke, wusste bis eben nicht dass es den Kaiser in 2 Varianten gibt. Ich denke genau das werde ich mal testen. Kann tatsächlich sein dass ich nen älteren erwischt habe.
  14. thetom82

Continental MTB Reifen

Mein Enduro braucht neue Gummis... wenn möglich BCC. Baron/Trailking hat mir garnicht gelegen. Baron/Kaiser war schon nicht schlecht. Mir läuft nur der Baron etwas zu unrund/ruppig/hölzern... kann’s nicht besser beschreiben. Fährt noch wer Kaiser/Kaiser? Das liest man hier garnicht mehr. Bei mir...
Zurück