Aktueller Inhalt von TheTrailNomad

1. TheTrailNomad

Germany's finest - Roadtrip

Ach fuck! Die hatte ich auch vergessen.
  2. TheTrailNomad

Oh man! Ich frage dort auch mal an aber dann war es das. Sind schon wieder zu viele, wenn es überall klappen sollte. Neben Garbaruk habe ich auch bei C'Duro angefragt, die sich auch schon positiv geäußert haben.
  3. TheTrailNomad

Ich hätte den Riemen gern am Kavenz gesehen. Das war das einzige, was mich so ein wenig daran gestört hat.
  4. TheTrailNomad

Hope Tech 4

Ich fahre die normalen Hope Floating Scheiben. Mit den T4V4 und nun auch mit den XCR Pro ist das Quietschen schon ordentlich. Welche Beläge passen da noch mal besser und quietschen nicht? Sinter Green? Power ist übrigens nach einer Abfahrt schon gut da und garnicht mal so viel weniger als bei...
  5. TheTrailNomad

Ghost Poacha im Test: Der Freerider, der überall wildert

War mehr so der Wunsch an Ghost ein ähnliches Rad als Trailbike rauszubringen.
  6. TheTrailNomad

Ghost Poacha im Test: Der Freerider, der überall wildert

Ich finde es auch schick. Das jetzt mit etwas weniger Speck und FW und es wird ein tolles Trailbike. :)
  7. TheTrailNomad

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Mal ne generelle Frage, weil ich das mit den 24,- etwas komisch fand. Bin gestern noch mal daran vorbeigefahren und da steht 12,-/Tag. Wenn ich jetzt am Abend ankomme und die 12,- bezahle und am nächsten Tag abreise, dann zahl ich doch am Morgen nicht noch mal 12,- oder?
  8. TheTrailNomad

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

MST Tuning mit großem Service. 229,-
  9. TheTrailNomad

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ich bin voraussichtlich im Oktober wieder da "unten". Gegenleistung? Hometrails zeigen und fahren. :)
  10. TheTrailNomad

Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Saturn 14 ST von IBC-User BattleZoo

Ich habe bei mir auch silberne Leitungen (Hope und Jagwire) und diese dann mit einem transparenten Schrumpfschlauch verbunden. Ist etwas mehr Arbeit aber wenn man das Rad eh von Grund auf neu aufbaut, hat man die Leitungen eh ab. Tipp: Auf +Zitat klicken und dann alle im Post einfügen. Dann...
  11. TheTrailNomad

Papas Restekiste (nicht ganz so) low budget

Hier der erste Tag in Klinovec. Wir sind heute den Kammweg gefahren und er ist alles flüssiger gefahren. Genau das ist mir auch passiert, als ich 2023 in Bad Wildbad die E1 gefahren bin. Zuhause war dann alles einfacher.
  12. TheTrailNomad

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich hatte es gestern auch für 130,- im Warenkorb. Die Bestellung ging aber leider nicht durch.
  13. TheTrailNomad

So hatte ich das aufgefasst und, dass sie sich jetzt ausschließlich aufs Enduro konzentrieren.
  14. TheTrailNomad

So schlimm hatte ich das nicht aufgefasst aber die Kommunikation ist leider eingeschlafen bzw. nicht mehr zustandsgekommen. D.h. eine erneute Anfrage blieb unbeantwortet.
  15. TheTrailNomad

Noch nicht. Muss Robert noch mal schreiben. Wenn alle zusagen, die auf der Liste stehen, wird das schon wieder sehr sehr sportlich.
Zurück