Aktueller Inhalt von TheTrailNomad

1. TheTrailNomad

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Was heißt denn "leicht"?
  2. TheTrailNomad

B[A]nshee Phantom: Aufbäumen gegen das E-Bike

Hab ich hier. Die Dubnital machen gar keine so schlechte Figur. LOL! Ich habe die Magnotal montiert. :D Ich bin aber noch am Schauen. Schwalbe ist mir auch sympathisch. Die Dubnital werden bei mir irgendwie nicht dicht und sind suuuuuper schwer in das Felgenbett zu bekommen, selbst mit...
  3. TheTrailNomad

Joar. Auf den ersten Blick sehe ich die nicht. ;) Nein. Ganz normal.
  4. TheTrailNomad

Nee... wollte auch etwas optisch ansprechendes haben. :D
  5. TheTrailNomad

Nein. Banshee sind da eher klassisch unterwegs, was ich auch irgendwie sympathisch finde. Da außer den Pedalen nichts elektrisches dran kommt, ist das auch i.O.
  6. TheTrailNomad

"Wenn ich ein E-Bike habe, dann fahr ich kein normales Rad mehr". Entgegen dessen, was ich mir da so gedacht hatte, als ich das Crossworx Pace aufgebaut hatte, kommt jetzt doch noch ein Downcountry ins Haus. Downcountry weil es sich deutlich von dem abgrenzen soll, wofür das Pace gedacht ist...
  7. TheTrailNomad

Intend Trinity 2.0 SUCHE

Ich dachte es wäre eine Sache, die produziert wurde, weil Leute Angst davon hatten und nicht wirklich etwas, was man wirklich braucht. Einfach um die Leute zu beruhigen. Bis zum Abriss bin ich 2 Jahre ohne Probleme gefahren und dachte einfach, dass es Mist wäre.
  8. TheTrailNomad

Intend Trinity 2.0 SUCHE

Ich hab die Schellen nachgeordert, als ich bei einem Sturz dann auch die Leitung rausgerissen hatte. Vorher sagte ich auch, dass ich den Mist nicht brauche. :D
  9. TheTrailNomad

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ja. Die Kollaboration hatte ich erhofft aber es scheint, als wäre Bikyoke da trotzdem noch im Game.
  10. TheTrailNomad

Ja. Stütze ist recht uninteressant aber als Intend Fan und Edge/Hover Fahrer schon geil, wenn man dann auch noch die farblich passende Stütze dran hat. Von dem, was ich so über diese Stütze weiß, wird sie auch sehr verlässlich und keinen enttäuschen, der das Geld dafür in die Hand nimmt. Das ist...
  11. TheTrailNomad

Ich würde nicht drauf hoffen, dass der so schnell kommt. Eher die Stütze.
  12. TheTrailNomad

Aufgehende Sonne als Analogie zum aufsteigenden Sattel? Die Stütze?
  13. TheTrailNomad

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Ich hätte da eine Fox 38 PE ohne Decals, die ich zum Kaufpreis abgeben würde. 427,- inkl. Versand. Sind nicht die 330,- die es kurz gab aber immer noch gut. Ich werde sie selbst fahren aber irgendwie wäre ich nicht geneigt, sie abzugeben und doch etwas mehr zu investieren. :D
  14. TheTrailNomad

Intend Trinity

Eher nicht.
Zurück