• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von theWatzman

1. theWatzman

Sunday Early Birds Stuttgart

Was isn Bansheeeee kommt des aus Californien oder eher Colorado…?? Außerdem hatte ich das Gefühl das wir eine ziemliche RAW Dominanz in der Birds Community haben…. :wink:
  2. theWatzman

auch hier stand was…. Das jetzt nicht mehr gebraucht wird…
  3. theWatzman

Schöne entspannte Rund zu 7, 6, 4, 3 2 bei angenehmen Temperaturen und recht griffigen Trails…. 1200HM 33km Schönen Sontag allen :wink:
  4. theWatzman

Bisher sieht Sonntag ja sehr frostig aus bei -7° sollte der Boden schön durchgefrohren sein daher würde ich das MTB bewegen wollen noch jemand? Bei Fragen ersten Beitrag lesen: erster Beitrag.
  5. theWatzman

Sehr schöne Runde zu 4 - 2: Bei mir am Ende: 1250hm 37km Sehr sehr cool und sehr trocken…. :wink:
  6. theWatzman

Dabbbbeeeeeiiiiii
  7. theWatzman

Wednesday Late Birds Stuttgart

Dabei....
  8. theWatzman

schöne Runde zu 4: in ca. 3h 900hm 31Km sehr entspannt....
  9. theWatzman

Bald isch Sonndich.... Wir wollen Rad zsamma Rädle fahra Details hier
  10. theWatzman

Schöne kompakte Runde zu fünft im wilden Osten.... da ist es immer schön... knapp 700hm und 22 Km. :wink:
  11. theWatzman

Bin am Start…
  12. theWatzman

Aufgrund der aktuellen Wetter und Bodenverhältnisse muss ich leider kurzfristig Absagen….
  13. theWatzman

Die Frage is eher was wir in der 4 und 5 Stunde machen….
  14. theWatzman

Dann ne Schnelle Runde an den Kappelberg
  15. theWatzman

Jetzt isch ja bald wieder Sonntag das Wetter soll schön werden daher beste Vorraussetzungen für ne Runde MTB fahren. Ich stehe am Sonntag um 8:00 an der Zacke. Details hier :wink:
Zurück