Aktueller Inhalt von thewerner

1. thewerner

Früher Wechsel nach YT Mob-Ende: Andreas Kolb fährt fürs Santa Cruz Syndicate

stimmt nicht ganz, das Starterfeld ist dort schon groß, so 70-80 Läufer, du siehst aber immer nur die ersten ~40 die auch chancen haben. Im Slalom und RS gibts dann für die schnellsten 30 noch einen zweiten durchgang. DH würd ich eher mit der abfahrt vergleichen
  2. thewerner

Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

was stimmt hier nicht? das jersey kannst du mit dem aufdruck kaufen edit, mehr beweise:
  3. thewerner

Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

Dienstag 16 Uhr gibts news wies mit andi weiter geht. Quelle: https://www.derstandard.at/story/3100000291368/die-zukunft-ist-rosa-oesterreichs-junge-downhill-talente
  4. thewerner

Downhill World Cup 2025 – Lake Placid: Technik-Rundgang aus der Boxengasse – Powered by Fox

also laut PB dienen die für besseren grip beim schwertkampf in dern pits
  5. thewerner

Downhill World Cup 2025 – Lake Placid: Ergebnisse der Qualifikation

bei den junioren sind Til und Oli raus, laut pinkbike mit platten. asa hatte angeblich auch einen.
  6. thewerner

Neustart für YT Industries: Gründer Markus Flossmann kauft die Firma zurück [Update]

die hose ist von YT, bei einem video sieht man von hinten das logo eher schlecht am linken bein: das jersey scheint von https://velocio.cc/ zu sein
  7. thewerner

Downhill World Cup 2025 – Lake Placid: Erste Vorschau der neuen World Cup-Strecke

im video von vital sind beim forbidden interview ein paar YT radln im hintergrund zu sehen:
  8. thewerner

Downhill World Cup 2025 – Lenzerheide: Ergebnisse der Qualifikation

ich kann mich erinnern, kade edwards hat mal seinen finalrun in fort william verkackt, beide füße ausgeklickt und einen no foot can gezogen. danach noch ein paar tricks.
  9. thewerner

XC-WM 2025 – Crans Montana: 6 Profi-Bikes von der Weltmeisterschaft

wie werden hier die bremsbeläge gewechselt ohne den sattel abzuschrauben?
  10. thewerner

Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Finale

alle (40), 80 bei den männern
  11. thewerner

Downhill World Cup 2025 – Les Gets: Ergebnisse Qualifikation

Phil Atwill direkt durch, find ich nice
  12. thewerner

Waldbrandgefahr in Deutschland: Wie sieht es bei dir im Wald aus?

liebe @Redaktion Müll wieder mitnehmen ist selbstverständlich, und glasflaschen im wald entsorgen eine ziemliche sauerei. dass diese wie brennglas wirken und brände auslösen ist hingegen eine urban legend. damit holz brennt benötigt es ca. 250-300°C. um das zu erreichen muss man ganz schön...
  13. thewerner

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Alle Infos, Livestream & Fahrerliste

im POV von bulldog sind die gesperrt:
  14. thewerner

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Ergebnisse Finale

bei mir schaut das im browser so aus: ich schau den linken
Zurück