Aktueller Inhalt von thewerner

  1. thewerner

    YT Capra 2018-2019

    ich hab direkt auf 12fach shimano-xt aufgerüstet. würd ich wieder so machen
  2. thewerner

    Red Bull Hardline 2021: Ergebnisse Finale

    der denim destroyer fährt ja auch mit handy in der tasche DH weltcup! vielleicht hat er beim training noch fotos von der strecke gemacht oder noch wen gefilmt.
  3. thewerner

    YT Capra 2018-2019

    ich hab 3 radl auf allen 3 ein XT tretlager. ein stadtradl, ein hardtail und ein capra. das alte am stadtradl hat 15 jahr gehalten, das e13 im capra 18 monate.
  4. thewerner

    Singletrail-Weltrekord erneut geknackt: 20.845 Tiefenmeter an einem Tag!

    letztes jahr haben wir in sölden einmal 8848m gemacht. danach warn wir ziemlich fertig.
  5. thewerner

    YT Capra 29 LTD: Neue Auflage der limitierten Alu-Version

    so jezt is meines tatsächlich 100% carbon free (auf den xtr teilen is ja bisl carboin dabei) die 12fach xt schaltet deutlich besser als die xtr/e13 kombi. die xtr kommt jetz aufs hardtail und das e13 zeugs in den bikemarkt
  6. thewerner

    Livestream: Crankworx Innsbruck Slopestyle – Heute ab 12:30 Uhr

    ich fand sein cork 7 to opo cork 7 schon sehr nice. muss halt noch a drehung dazulegen :)
  7. thewerner

    Livestream: Crankworx Innsbruck Slopestyle – Heute ab 12:30 Uhr

    das warn jetz schon 2 sehr nice runs, das muss testa mal schaffen
  8. thewerner

    YT Capra 2018-2019

    ich verstehe die frage nicht ganz. den alten steuersatz (acros?) musst du rausschlagen und den neuen schalen einpressen. in die schalen kannst dann die lager reinlegen. die heusln von acros haben das lager in die schale gepresst so dass du alles tauschen musst. der cc40 ist bis jetzt auffällig...
  9. thewerner

    YT Capra 2018-2019

    Sollte passen. Ich hab auch erst den acros s*it rausgehaun und einem cc40 verbaut.
  10. thewerner

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    schöckl mitn hardtail muss i auch mal machen, ich hab mitn fully 2 runs gebraucht bis ich halbwegs flow hatte und nach 4 war ich fertig
  11. thewerner

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    ich glaub das schaut ca so aus:
  12. thewerner

    iXS Cup NotARace – Boxengasse: Die 8 heißesten Boliden aus Schladming!

    hier ist mal wieder ne menge los, wird wohl kein klassischer horst link sein. da längen sich sicher wieder die kettenstreben mit nem weiteren link könnte ja sowas wie ein felt equilink sein (laut pinkbike comments)
  13. thewerner

    Lagersatz für Capra Cf 2019

    findest du alles auf der yt homepage: https://www.yt-industries.com/service/downloads/ auf der alten war das bisl einfacher zu finden
  14. thewerner

    Bike der Woche: Commencal Meta HT AM von IBC-User mondo-mania

    Das mit klicks am hardtail kann ich nur bestätigen. Wurzelige trails gehn mit flats nicht mehr gut. Bin jetzt auch am fully umgestiegen, das is schon ein geiles gefühl wenn man nicht mehr den kontakt mit dem bike verliert
  15. thewerner

    Tubolito Tubo-MTB PSENS – Ausprobiert!: Leichter Fahrradschlauch mit Drucksensor

    hier die sinnvollere version: https://www.kickstarter.com/projects/roverdev/psicle-sensor
Oben