Aktueller Inhalt von thewerner

1. thewerner

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Alle Infos, Livestream & Fahrerliste

im POV von bulldog sind die gesperrt:
  2. thewerner

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Ergebnisse Finale

bei mir schaut das im browser so aus: ich schau den linken
  3. thewerner

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Ergebnisse Finale

du hast den falschen stream geklickt, es gibt 2. wenn du den eurosport stream klickst bekommst du werbung aus dem TV
  4. thewerner

Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Jackson Goldstones POV-Run

in dem video sieht man sehr gut wie lang sich daprela mit goldstone gematcht hat:
  5. thewerner

Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Ergebnisse Qualifikation

Pivot auch eine totale katastrophe das jahr mit Roger endlich mal einer im Finale. aber Meier-Smith reißt heuer nix und Jenna Hastings schaffst auch nicht ins Finale, die hätte aber den speed. klar berni ist out, aber daran sollte es nicht scheitern.
  6. thewerner

Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Ergebnisse Qualifikation

leider nein, nur 19. im Q2
  7. thewerner

Downhill World Cup 2025 – Leogang: Ergebnisse Qualifikation

glaub q2 kommt nich mehr, wyn masters hat auf vital folgendes geschrieben: ich befürchte dass wb nicht genug personal hat um q2 und xcc gleichzeitig zu filmen
  8. thewerner

nicht jeder ist so reich wie du
  9. thewerner

gibts diesmal kein replay vom Q2?
  10. thewerner

Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: Alle Infos zum Saison-Auftakt in Polen

es schneit in polen (sieht man ganz gut am insta von atherton racing und bei daveboy und vali....)
  11. thewerner

Arbeitsgerät – Cape Epic Edition: 7 Profi-Bikes von Schurter bis Speed Company

ich fühl mich jetzt schwach, 40er fahr ich am gravel...
  12. thewerner

Downhill World Cup 2025: Alle Teams & Fahrer für die kommende Saison [Update]

Laut instagram ist sie raus: Ich kann mich auch nicht erinnern dass sie in den letzten 2 jahren gefahren wäre. bisl schade hat potential mitzufahren.
  13. thewerner

MTB-News User Award 2025: Abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 € gewinnen!

bei mountianbiker des jahres ist ein fehler: ihr meint wohl dawid godziek und nicht simon
  14. thewerner

Kein Sponsor für Top-Team gefunden: Dorval AM Commencal-Team gibt Ende bekannt

Hat doch Red Bull auch so gemacht. Die race runs warn dann immer nur am GoPro Chanal. Wird wohl einen Sponsorvertrag mit dem Kamerahersteller geben...
Zurück