Aktueller Inhalt von THEYO

  1. THEYO

    Shock Therapy stellt zum 31. August die Distribution sämtlicher Marken ein

    Wie erklärst du dir dann, dass die Leute Reihenweise ihre Dämpfer zum Service zu spezialisten schicken, die überall aus dem Boden sprießen und teils schon wieder (temporär) zu machen, weil sie mit der Arbeit nicht nachkommen? Ein ganz wichtiger Grund, aus dem ich (oft) Online kaufe: Ich brauch...
  2. THEYO

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Wenn ich mich nicht täusche betrifft das den mittleren Teil des Reichenbachtrails.
  3. THEYO

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    http://www.hessen-forst.de/forstamt-koenigstein-aktuelles-1858.html und hier: http://www.hessen-forst.de/download.php?file=uploads/forstaemter/koenigstein/aktuelles/r_31_flyer_kernflaeche_bs_2.pptx Im zweiten Link gibt es eine Karte. Habe allerdings gerade keine Zeit die mit anderem Kram...
  4. THEYO

    Aktuelles vom Bikepark Feldberg

    Hi! Also ganz Tagesaktuell kann ich es nicht berichten, aber am letzten Wochenende war trotz Regen bis auf den "Canyon"-Bereich alles gut bis sehr gut fahrbar. Im "Canyon" haben wir in den Anlieger erstmal eine Wasserablaufrinne gegraben, der Anlieger war aber komplett durchgeweicht, so dass...
  5. THEYO

    Aktuelles vom Bikepark Feldberg

    ★ ACHTUNG: TEILSPERRUNG DER DH-STRECKEN ★ Leider gibts es an den Downhillstrecken im Moment durch den vielen Regen einige Schäden. Die größten Probleme bereiten uns kleinere "Schlammlawinen", die Anlieger trotz Entwässerung völlig zuschwemmen. Wir haben schon am Wochenende versucht, das meiste...
  6. THEYO

    Aktuelles vom Bikepark Feldberg

    ★ ENDPSURT: LETZTER TAG DES SPARDA-VOTINGS ★ Liebe Freunde, heute ist der letzte Tag des Sparda-Vereinsvotings. Heute geht es um alles! Wir haben reelle chancen, die 2000€-Förderung für unseren Verein zu bekommen, dafür müssen wir bis heute (Dienstag 7.6.) abend unter den Top 30 der Aktion sein...
  7. THEYO

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Die Info dass das aktuell nicht verfolgt wird kam ja auch von mir ;). Worauf ich hinaus will ist das sich das auch ändern kann, oder das jemand anderes als der Forst auf die Idee kommt da oben jemandem am Kram zu flicken, Irre gibt es im Taunus leider genug. Und dann helfen die Schilder da oben...
  8. THEYO

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Das finden wir auch weiterhin gut und freuen uns über neue Mitglieder! In der Vergangenheit (man muss schon fast sagen über jahrzehnte Hinweg) hat sich halt leider gezeigt dass in diesem Unterforum sehr schnell sehr unsachlich diskutiert wird - da halten wir uns eben stark zurück, dafür ist uns...
  9. THEYO

    Aktuelles vom Bikepark Feldberg

    Anfahrtsplan für das Sommerfest: Bitte nur den Parkplatz am Pfarrheckenfeld benutzen! Der Fußweg wird markiert!
  10. THEYO

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Das Problem ist, dass dieses Lokalforum hier immer derartig reagiert. Ist im übrigen auch der Grund warum unser Verein hier Null Arbeit rein steckt und hier ca. 5 Jahre lang keinen einzigen Post hier platziert hat, was wohl auch so bleiben wird.
  11. THEYO

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Das Frankfurt & Rhein-Main Forum wie es leibt und lebt... In Zukunft dürft ihr wieder alleine spielen... Ein letzter Nachtrag noch: Hier hat jemand nach der Rechtslage gefragt, ich hab sie erläutert. Von anderer Seite wurde meine Aussage dann noch mit Fakten untermauert. Ihr wollt die...
  12. THEYO

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Woher nimmst du diese Sicherheit? Ich will mich hier nicht zum Anwalt der Behörden machen, davon bin ich weit entfernt. Aber die NSG-VO ist über den Hessischen Staatsanzeiger veröffentlicht und damit erstmal gültig, ob da jetzt an jeder Ecke Schilder stehen oder nicht. Wie ich ja oben schon...
  13. THEYO

    Aktuelles vom Bikepark Feldberg

    Nachtrag: Für den Fotocontest wird es folgendes vorgehen geben: Wenn ihr teilnehmen wollt sendet ihr in der eure beim Sommerfest gemachten Fotos bis 25.5.2016 20 Uhr an [email protected] erstellen dann ein Facebook-Album mit den Einsendungen. Das Bild, welches bis 1.6.2016, 20 Uhr die...
  14. THEYO

    Aktuelles vom Bikepark Feldberg

    Wie versprochen gibt es nun noch ein paar Details zum Fest am Wochenende: Die Anmeldung für das Wiesenslalomrennen ist Samstag den gesamten Tag über vor Ort möglich. Als Preise für die Gewinner der verschiedenen Contests gibt es unter Anderem: Einkaufsgutscheine unseres Hauptsponsors HIBIKE...
  15. THEYO

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Ganz richtig ist das so nicht. Die NSG-VO stellt eine zusätzliche Einschränkung dar. Die Frage ist, ob Sie auch so zur Anwendung gebracht wird. Wie gesagt, es gibt Bestrebungen seitens Forst, UNB und Naturpark, die VO entsprechend zu ändern, so dass Radfahren auf Wegen erlaubt wird. Bis das...
Zurück
Oben Unten