Aktueller Inhalt von Thibo

1. T

Mullet LS+Reifenkombo

Weiß eigentlich jemand wie man die hier notdürftig rauskloppt? Es geht mir nur darum ein Mantel wieder aufziehen zu können und Forststraßen raufzufahren.
  2. T

Mullet LS+Reifenkombo

Auf geshapten Lines fahre ich schon gerne größere Sprünge (6-8+) und Drops, aber da habe ich eigentlich keine Probleme. Mit Platten und Dellen kämpfe ich eigentlich auf verblockten Passagen oder wenn ich mal (bei weitaus kleineren Sprüngen) auf nem Wurzelfeld lande. Und dann lieber weniger...
  3. T

Mullet LS+Reifenkombo

Danke für die Antwort! Die Newmens hatte ich auch in Betracht gezogen. Gibt es Erfahrungsberichte zur DT E1700 und Hope Fortus Pro4? Fahrfertig müsste ich um die 70 Kilo wiegen, entsprechend mehr wenn ich mal länger als die Feierabendrunde unterwegs bin. Erfahrung mit Tubeless habe ich...
  4. T

Mullet LS+Reifenkombo

Servus miteinander, Meine erste Fahrt nach 6-monatigen Auslandsaufenthalt wurde gestern, noch vor erreichen der Trails, durch einen Platten abrupt beendet. Dabei habe ich festgestellt, dass bei meiner hinteren Felge die Flanke eingedrückt ist. Ich fahre (evtl. noch) mit Schläuchen bei einem...
Zurück