Aktueller Inhalt von Thiemsche

  1. Thiemsche

    Ü40 Bikepark Dudes

    Da schließ ich mich doch dem aixro an und bin bei nem Bikeparkbesuch auch immer gern dabei. Zumal ich die Ü40 Sektion in 2 Jahren auch erreiche. Da muss ich nicht immer allein alle Einzelteile nach nem Abflug zusammen suchen.
  2. Thiemsche

    Team Just-For-Fun-Riders

    Ich bin am Start wenn ich rechtzeitig den Startpunkt finde.o_O
  3. Thiemsche

    Team Just-For-Fun-Riders

    Gibts denn ne grobe Fahrzeitplanung für Samstag? Hab halt, wie gesagt Abends Termine und wollte nur etwas Planungssicherheit. Ansonsten is 14 Uhr ne Super Zeit.
  4. Thiemsche

    Team Just-For-Fun-Riders

    Würde am Samstag eigentlich gern mitrollen wenns nicht grad vorm Aufstehen losgeht. Bin am Freitag und am Samstag in der Abendgestalltung stark eingespannt. Darum müsste ich es etwas dazwischen quetschen. Hängt bei mir also stark von der Uhrzeit ab.
  5. Thiemsche

    Einsteiger aus Brühl

    Das im Ville kaum bis keine Triallastigen Abfahrten zu finden sind dacht ich mir schon. Hauptsache es geht nicht nur aufwärts ist mein Credo. ;)
  6. Thiemsche

    Einsteiger aus Brühl

    @Pete04 Ich komme aus Hürth-Fischenich und bin auch noch auf der Suche nach geeigneten Hometrails für ne Feierabendrunde. Der Technische Anspruch kann da auch sehr gern etwas höher liegen. Fahr seit ca. 10 Jahren auch Biketrial und von daher sind technische Abfahrten genau mein Ding. Gruß. Lars
  7. Thiemsche

    Team Tomburg - Teil 1

    Dit war mal ne Tour wie ich sie mir gewünscht hab. Alles dabei was man für nen dollen Sonntag braucht. Nette Leute, schöne Landschaft, fette Abfahrten und die ein oder andere Kuriosität(verschwundene Teilnehmer, Spaziergänger mit motorbetriebenen "Hunden" und Outdoor Werkstatteinlagen). Danke an...
  8. Thiemsche

    Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

    Weil ich das Bild des versunkenen Kirchturms im Reschensee seit über 15 kenne und ich ihn mir endlich einmal live ansehen möchte. Zudem könnte ich mal eine Auszeit vom Fachlandbiken in und um Köln herum vertragen.
  9. Thiemsche

    Taugliche Werkstatt für Steuersatzeinbau

    Jep, ich meine den in Köln. Wie war das Feedback von denen zu deinem Aufbau?
  10. Thiemsche

    Taugliche Werkstatt für Steuersatzeinbau

    Da es hier zumindest um Werkstätten geht versuch ich's mal hier. Ich möchte mir am We wahrscheinlich ein gebrauchtes Cannondale Claymore kaufen und wollte mal fragen ob sich einer mit Laden Cycle Werx(Cannondale Händler) auskennt? Teuer,Vertrauenswürdig, gute Arbeit/Beratung??? Wollte das Rad...
  11. Thiemsche

    Überweisung ist erledigt. Schicken kannste das Teil an: Lars Thieme Kampstrasse 8 45355 Essen...

    Überweisung ist erledigt. Schicken kannste das Teil an: Lars Thieme Kampstrasse 8 45355 Essen Besten Dank.
  12. Thiemsche

    Wenn du mir deine Bankverbindung schickst kannste den Lenker für 45€ als verkauft ansehen...

    Wenn du mir deine Bankverbindung schickst kannste den Lenker für 45€ als verkauft ansehen. Welche Breite hat der Lenker eigentlich ?
  13. Thiemsche

    Ist der Preis des Trialtech Lenkers inkl. Versand. Würd ihn gern kaufen.

    Ist der Preis des Trialtech Lenkers inkl. Versand. Würd ihn gern kaufen.
  14. Thiemsche

    Flip - Dance of the Sugar Plumb Fairy

    Wie heißt das Lied?
  15. Thiemsche

    Die Tarty Video Friends

    Keine Sekunde langweilig.
Zurück
Oben Unten