Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, die ursprüngliche Gabel war ne RockShox Mag 21. Ich meine die hat ne Einbauhöhe von 425 mm. Ich habe auch lange nach nem Ersatz gesucht und letztendlich die gefunden. Der Vorbesitzer sagte mir, dass das ne Gabel von Rose sei mit dem Namen "BigFork" oder so. Die hat jetzt ne Einbauhöhe von...
Vielleicht ist es ne typische Leihenfrage, aber...
Gibt es Bedenken, dass die Schublade im ausgezogenen Zustand den Tisch zum kippen bringen könnte bei so viel Gewicht?
Das würde dann ja auch für Variante A sprechen, da der Hebel schön klein ist.
Ist vllt schon zu spät, aber nimm doch einen Schnellspanner fürs Hinterrad. Oder wurde das schon probiert?
Ich konnte die Maße (100/133) nicht richtig deuten. Die Hinterradspanner sollten deutlich länger sein, sodass evtl das Ende des Gewindes auf der Innenseite problematisch werden könnte.
Gruß
@emilemil:
Das würde ich auch so unterstreichen. Aber Kettenlinie hin oder her. Spätestens bei diesen hippen 1x-conversions gibt es ja eigtl nur einen Gang der die optimale Kettenlinie herbeiführt. Alle anderen Gänge werden nur schlimmer. Am besten mimmt man da einen Gang in der Mitte des...