Aktueller Inhalt von thiesing

1. thiesing

[A]lles muss, nichts kann - etwas eingeschränkter Aufbau eines Massrahmens

Von Stans gibbet auch AV tubeless Ventile. Sind halt recht kurz, glaub ich https://www.bike24.de/p1265567.html
  2. thiesing

26" Conversions die ultimative Galerie

Ich hab mir die mal abgespeichert für ne mögliche "Conversion Conversion". Sehen zumindest wertig aus, hab mir aber noch keine besorgt.
  3. thiesing

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Wieso kaputt? Sieht auf dem Foto zumindest ganz gut gewartet aus. Ist da etwa jmd neidisch auf den schön erhaltenen Rahmen?
  4. thiesing

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Und was hast du mit dem Stück Alu vor? Oder ist der Sarkasmus an mir vorbei gerauscht?
  5. thiesing

Suche/Biete

Ja, ich. 122,5mm allerdings. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1570646-neco-vierkant-hohlachse-bsa-1-37-x24t-68mm-122-5mm-achslaenge
  6. thiesing

Suche/Biete

Ja, ich. 122,5 mm allerdings.
  7. thiesing

Bei meinem GT ist es ein Nitto frontrack.
  8. thiesing

Moin, die ursprüngliche Gabel war ne RockShox Mag 21. Ich meine die hat ne Einbauhöhe von 425 mm. Ich habe auch lange nach nem Ersatz gesucht und letztendlich die gefunden. Der Vorbesitzer sagte mir, dass das ne Gabel von Rose sei mit dem Namen "BigFork" oder so. Die hat jetzt ne Einbauhöhe von...
  9. thiesing

Uuui, sehr schick so was Ähnliches fahre ich auch.
  10. thiesing

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Vielleicht ist es ne typische Leihenfrage, aber... Gibt es Bedenken, dass die Schublade im ausgezogenen Zustand den Tisch zum kippen bringen könnte bei so viel Gewicht? Das würde dann ja auch für Variante A sprechen, da der Hebel schön klein ist.
  11. thiesing

Tubus Tara an Fahrrad ohne Ösen

Ist vllt schon zu spät, aber nimm doch einen Schnellspanner fürs Hinterrad. Oder wurde das schon probiert? Ich konnte die Maße (100/133) nicht richtig deuten. Die Hinterradspanner sollten deutlich länger sein, sodass evtl das Ende des Gewindes auf der Innenseite problematisch werden könnte. Gruß
  12. thiesing

Galerie: Singlespeed Geländeräder

... noble Teile. Finger-Verbrenn-Geräusch
  13. thiesing

sehr nice, Ich hab bei dem Rad meiner Tochter noch die oberste Reihe vom Korbdraht abgeknippert für den extra-hippen Flair.
  14. thiesing

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

@emilemil: Das würde ich auch so unterstreichen. Aber Kettenlinie hin oder her. Spätestens bei diesen hippen 1x-conversions gibt es ja eigtl nur einen Gang der die optimale Kettenlinie herbeiführt. Alle anderen Gänge werden nur schlimmer. Am besten mimmt man da einen Gang in der Mitte des...
Zurück