Aktueller Inhalt von thilli

1. thilli

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Also ich erkläre nicht jedem was mein Auto ist/sein soll, ich fahre es einfach (wenn Fahrrad nicht machbar) und freue mich…
  2. thilli

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

R4 etwas größer und ebenso schick wie der R5
  3. thilli

Garmin Edge - 1050

Was ein Quatsch… auch für EUR 600 darf man wohl 120% Qualität erwarten. Garmins Problem ist, dass sie Software einfach nicht können.
  4. thilli

Du weißt aber schon, dass Du hier trotzdem mit Spanngurten arbeiten muss…
  5. thilli

Garmin Edge - 1040

Er kann alles besser als der 1040…was verstehst Du nicht daran?
  6. thilli

Komoot an Italienischen Tech-Riesen verkauft: Droht jetzt das Evernote-Schicksal?

Es freut uns, Dich belustigen zu dürfen
  7. thilli

Komoot an Italienischen Tech-Riesen verkauft: Droht jetzt das Evernote-Schicksal?

Ok danke…scheinbar lesen die lieben Komoot-Mitarbeiter hier mit, habe nämlich eben den Link zugeschickt bekommen 👍
  8. thilli

An welche Adresse habt Ihr geschrieben? Ich habe gestern Nachmittag auf der Supportseite unter „Anfrage einreichen“ mein Anliegen vorgetragen, habe dann auch eine automatisierte Mail bekommen (Eingangsbestätigung) aber ansonsten keinerlei Rückmeldung bisher.
  9. thilli

Garmin Edge - 1040

Empfehle Dir, die Frage dem Forums-Experten @einfach11 zu stellen, der wird Dir 120%ig helfen
  10. thilli

Garmin Edge - 1040

das ist scheinbar schon geschehen
  11. thilli

Von welchem Hersteller sind die Kotflügelverbreiterungen? Sind die geklebt? Danke
  12. thilli

Garmin Edge - 1040

Ich ergänze mal: er ist auch Chefentwickler sowie Vertriebsleiter bei Ritchey und glänzt mit 120% Fachwissen zum Thema (Gravel)-lenker.
  13. thilli

Garmin fenix 8x oder doch ne andere?

Meine zu wissen, dass die Venu 3s sehr wohl AMOLED hat….
  14. thilli

Bike der Woche: Early Rider Belter 16 von IBC-User Ray

Das arme Mädchen….
Zurück