Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also als mir vor 2 Jahren die Gabel gebrochen ist lag es weniger am Fahrstil... Und ich komm leider auch nicht von dort wo die Berge noch flach sind sondern wo es schöne steile Waldabfahrten gibt. Natürlich ist so ein Helm für CX unpassend. Aber ich trainiere auch nicht rein auf CX sondern fahr...
Also ich suche keinen der nen frontalaufschlag wegsteckt sondern mit dem die Kinn- u Wangenpartie einigermaßen gegen Schürfwunden etc geschützt ist falls das Abrollen mal wieder nicht klappen sollte oder ein Baum im weg steht ;-)
Hatte jemand schon Erfahrungen mit dem Klicksystem von den...
Suche seit meiner letzten Kinnbremsung einen Fullface-Helm für gröbere Touren und Trailabfahrten mit meinem Cyclocrosser. Das ganze sollte aber gut belüftet und nicht zu groß sein wie ein normaler Fullfacehelm. Hatte mir den MET Freeride Parachute angeschaut. Der wirkt aber noch zerbrechlicher...