Aktueller Inhalt von thingsintime

1. T

Sonnenblende gebrochen ..

Nanana .. besser nachfragen als Blödsinn schreiben. Hatte Alpina schon vor ein paar Tagen (vor diesem Post) angeschrieben. ABER Alpina hat geantwortet - die schicken ein Ersatzteil KOSTENFREI. Bin begeistert!
  2. T

Danke für eure Hilfe. Habe Alpina direkt angeschrieben, die haben aber leider nicht geantwortet. Support von Alpina also extrem schlecht (meine Erfahrung)! Per Amazon hab ich das Teil gefunden und bestellt.
  3. T

Weißt ja wie Mädchen so sind :) meine Freundin meint, es schaut so ned gut aus .. eine Lösung muss also her, die im Rahmen (Kosten des Helms) bleibt
  4. T

:) Es ist ein Alpina Helm. Um genauer zu sein, ein Alpina Spice L. E. 2009. Der Helm meiner Freundin. lg
  5. T

.. muss ich einen neuen Helm kaufen? Liebe Community, habt ihr Ahnung ob man eine Sonnenblende beim Helmhersteller nachkaufen kann? Wird wohl im MTB doch üblich sein, dass sowas bricht. Mag nicht gleich einen neuen Helm kaufen. lg tit Update: Die Blende ist rechts und links jeweils mit 2 so...
  6. T

Ay Up Lights Erfahrungen

Hat sich jemand in letzter Zeit diese Ay Up bestellt? Machen einen ordentlichen Eindruck. Finde leider keine Bilder zu diesen +40% mehr. We kann weiter helfen? lg
  7. T

Nerve XC und KS i950 - Welche?

Hey Schappi, das hilft mir weiter. Meine Sattelstütze ist optimal 140-150 ausgefahren. Somit werd ich auf jeden Fall die längere nehmen. Hatte nicht gecheckt, dass 385 die gesamte Länge ist Danke!
  8. T

:) Also: Canyon Nerve XC 6.0, Größe M, Sitzrohrlänge 470, alle weiteren Daten finden sich im Anhang, hier auch noch ein Link zum Bike lg und Danke
  9. T

thx for correction ;)
  10. T

Sattelstütze 325. aber hilft mir auch ned viel weiter. hat s keiner in verwendung? laut canyon hat das sitzrohr 470 .. weiß jemand ob im sitzrohr irgendwas ist, dass den weg für ein 385er versperren könnte?
  11. T

Nerve XC 2011

Also ich hab nun schon seit ein paar Wochen mein piranha goldenes XC 6.0. Sau geil und sieht HOT aus :) Gestern ist das meiner Freundin gekommen - XC 6.0 W. Farbe - genial :)
  12. T

Hello liebe Community, welche Größe der KS i950 passt in mein Nerve XC? Mit Größe meine ich 350 oder 385 mm .. Breite ist 30,6. Hoff ihr könnte mir weiterhelfen. lg
Zurück