Aktueller Inhalt von think green

1. T

[VVV] Verkaufe viele Vorbauten

... meiner auch - Danke! tg
  2. T

[VVV] Verkaufe viele Vorbauten

Guten Morgen! Den Tioga bitte für mich - pm ist schon unterwegs! Danke! think green
  3. T

[?] Wie schaltet GripShift mit Suntour

O.k., dann mal konkreter: würde gerne xc pro, 7-fach, mit GripShift, egal ob neu oder alt, schalten - geht das? Danke. tg
  4. T

[?] Wie schaltet GripShift mit Suntour

... wenn überhaupt! Wäre nett, wenn mich jemand an seinen Erfahrungen diesbezüglich teilhaben lassen würde. Besten Dank! think green
  5. T

(S) Steuersatz 1"

Der Rahmen wird weiss - perlweiss! Und dazu dürfte ein roter Steuersatz gut passen. tg
  6. T

(S) Steuersatz 1"

Guten Morgen! Ich suche für mein MB-3 einen Steuersatz in rot (elox.) - in 1" und geschraubt. Zustand sollte sehr gut -idealerweise NOS- sein! Danke für eure Angebote:daumen: think green
  7. T

Fragen zu xc pro und phil wood

Also die Naben lassen äußerlich nichts erkennen. Und hinsichtlich dieser kann ich Dir nur beipflichten. Alle Phils die ich bis jetzt gesehen habe liefen perfekt - und vor allem ohne Spiel. Das macht mich ja so stutzig! Das komplette bike steht bei einem Freund von mir. Ich werde Freitag mal...
  8. T

Danke zuerst für Eure Antworten. Sorry, ich vergaß: geschaltet wird natürlich mit xc pro hebeln. Habe beides versucht: schalten mit 7´er Hebeln und mit 8´er reduziert auf 7-fach. Der montierte Kranz nennt sich "Suntour AP". Ich bin auch erstmal davon ausgegangen, dass es bei Suntour-Suntour...
  9. T

Verehrte Classic-Gemeinde! Zu meinen folgenden Technik-Problemen bräuchte ich mal dringend euren geschätzten Rat: 1. Welche Schraubkranz-Kassette (7-fach) schaltet mit meinem Suntour xc pro md Schaltwerk. Eine "herkömmliche" 7-fach von Suntour tut´s nicht! Ich hoffe ich muss keine zerlegen...
  10. T

(s) xc pro Pedale

Mahlzeit! Bin auf der Suche nach xc pro Pedalen. Neu oder neuwertiger Zustand sollte es schon sein! Angebote bitte per pm. tg
  11. T

(s) spacer 5mm (v) Deore Kurbel 170mm

Mahlzeit, ich suche noch einen 5mm spacer in schwarz. Alu oder Carbon - wäre mir egal! Einfach alles anbieten! edit: Spacer in 1"! Deweiteren habe ich eine Deore Kurbel komplett mit Blättern in neuwertigem Zustand abzugeben. Angebote und Fragen bitte per pn. tg
  12. T

[V] Bontrager OR

o.k., dann mal hier mein Angebot: Für 400 Euro wechselt dieser wunderschöne Rahmen seinen Besitzer :heul: Also - nichts wie ran! tg
  13. T

[V] Bontrager OR

Mahlzeit! Trenne mich schweren Herzens von meinem Bonti OR. Nur Rahmen, ohne Gabel. Nagelneu, nie aufgebaut. Keine Kratzer (allenfalls unter dem Tretlager :D - vom dahinstellen) Grösse m (= 18" ?!?) in Orange mit silbernen Decals. Bilder mache ich morgen. Können bei Bedarf...
  14. T

(v)Avid Tri Align II Wer hat Interesse?

... na da könnt ich mal wetten, dass da jetzt silberne rankommen :D :D
  15. T

(S) Sattelstütze 27,0

Mahlzeit, ich suche für mein MB-3 eine Sattelstütze in 27,0 mm. Dachte eigentlich da gehört `ne 26,8 `rein - aber is nich :mad: Länge erst mal egal! Besten Dank think.green
Zurück