• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ThinkBiking

1. ThinkBiking

CUBE - Winterbeleuchtung HIER: Test & Vergleich

Mich würde mal interessieren wie die Mactronic im Vergleich zur BM Ixon IQ abschneidet... Ist ja eine Preisklasse. Hat da einer Erfahrungen gesammelt? Mich würde dieser gebündelte Lichtstrahl der Scream irritieren.
  2. ThinkBiking

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Wenn nicht schon passiert.. ;)
  3. ThinkBiking

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Danke. Dann bin ich doch etwas beruhigter :) Werd es mal im Auge behalten :cool:
  4. ThinkBiking

@Turbo-s An der Weilquelle und Feldbergkastell war ich auch schon :) Hier ein Bildchen von vor 3 Wochen auf den Eschbacher Klippen
  5. ThinkBiking

Der Cube Analog Thread

Ich find die Teile ohnehin überflüssig bis gefährlich im Gelände ;)
  6. ThinkBiking

Vielleicht nicht ganz so spektakulär... aber dennoch mal hier zwei Bildchen von gestern unterwegs im Taunus, u.a. oberhalb des Steinruchs Wehrheim.. Und hinter dem Wall darf gebuddelt werden.... :eek:
  7. ThinkBiking

@Friecke Das ist die (Zusatz-)Stromversorgung für mein Navi (iPhone) ;) Aber mal eine andere Frage ins Forum... oberhalb des Tretlager ist an meinem Cube die Schweißnaht nicht korrekt durchgezogen. Mein Händler meinte, dass sei (wahrscheinlich?) kein Problem und ich hätte auch 5 Jahre...
  8. ThinkBiking

Tja.. das mit dem Putzen ist bei nem weißen Bike natürlich wirklich ätzend.. :eek:
  9. ThinkBiking

@Emslaender Schönes Bike.. wenn gleich es mir etwas zu dunkel wäre ;) Mit den RapidRobs bin ich allerdings auf Schotter und felsigen Trails nur abgerutscht -von denen halt ich nix :rolleyes:
  10. ThinkBiking

Der Cube Attention Thread

Hier mal meins :p
  11. ThinkBiking

Kann zwar bei euren tollen Bikes nicht mithalten, aber dennoch mal hier mein Cube ;) Geändert hab ich die Gabel, jetzt eine Reba RL und eine 180er Disc werkelt jetzt vorne :p
  12. ThinkBiking

Hallo aus dem Vordertaunus ^^

Hey zusammen, mein Name ist Thorsten, ich bin 29 und komme aus Bad Homburg. MTBking ist für mich nix direkt neues.. seit ich 14 bin kurve ich durch die Gegend. Für mich ist das Biken kein Sport, es macht mir einfach Spaß und ich beweg mich dabei -so seh' ich das :D Daher auch kein...
Zurück