Aktueller Inhalt von ThinkPink

1. T

Steuersatz knirscht

2. T

komisches quitschen

hab alle schrauben nachgezogen un en bisschen an dem splint rumgedreht den da durch die beläge steck. es is zwar besser geworden aber immer noch nich weg. :mad: :mad:
  3. T

komisches quitschen

Hi, Ich weiß zu quitschenden Bremsen gibs tausende Beiträge alerdings is des bei mir irgendwie anders un zwar gibt meine HB( Lousi Fr) nach ca 5km son nieek...nieek...nieek von sich das im Laufe der Tour immer lauter wird. alerdings quitscht sie nur wenn ich trete un bergauffahre. Un es wird...
  4. T

Hinterradeinbaufehler

ich mein sie hat nicht genug Platz. wie funzt des mit dem Ein un Ausbau von den Belägen ich bin da noch nicht soo fit.
  5. T

Hinterradeinbaufehler

uups mist vergessen ne Magura Louise FR :)
  6. T

Hinterradeinbaufehler

Hab vor kurzem mei mein Hinterrad wegen nem Platten aus un wieder einbauen müssen dabei hab ich versehetlich beim Einbau mit der Scheibe die Beläge ein Stück rausgezogen ,die sin aber gleich wieder zurückgeschnappt. Allerdings schleifts seit da gewaltig am HR kann ich die Beläge wieder von Hand...
  7. T

Bike Park Todtnau

ach kagge daran hab ich gar net gedacht :heul: naja hoffen wirs mal. ach ja noch was auf der seite steht dass man auch mit Hartails gut runter kommt aber grad hab ich gelesen des sei äußerst unangenehm.was isses denn nu kann man oder kann man nicht?
  8. T

Bike Park Todtnau

dankesehr die seite is gut nächstes oder übernächstes Wochenende fahr ich mal hin un probiers. :daumen:
  9. T

Bremsleitung befestigen

Mal ne Frage zu meiner Bremsleitung un zwar hab ich die mit kabelbinder ziemlich fest an der Gabel befestigt und immer wenn die Gabel eintaucht ensteht gezwungener maßen son leichter Bgen in der Leitung. Ich könnts auch so befestigen das die leitung durchrutschen kann aber schubberts die dann...
  10. T

Bike Park Todtnau

Wer war schon mal im Bikepark bei Todtnau Berg un kann mir sagen ob das auch was für Anfänger ist bzw wenn man sich nur mal ein Bild von machen will. Weil ich hab direkt in der Nachbarschaft ein Ferienhäuschen da würd sich des grad anbiete. Schreibt einfach mal eure Erfahrungen hir rein.
  11. T

Nüsse nix gut?

sehr gut dann kann ich ja ganz beruhigt nach dem biken meine Nüsschen futtern :D
  12. T

Nüsse nix gut?

Mich würd mal interessieren wie das mit den Nüsschen un den Kalorien is beispielsweise steht auf ner 100g Pachung ges. Erdnüssen 643kcal das find ich jetzt im vergleich zu anderen Lebensmitteln eher hoch.Aber andererseits hab ich mal in so nem Fitnessratgeber gelesen das Nüsse ungesätigte...
  13. T

Probleme nach entlüften

habs nochmal hingebracht und entlüften LASSEN und gleich damit ne runde gedreht. das quitschen ist weg un die Bremsleistung kommt au so langsam wieder nur der Druckpunkt liegt ziemlich weit am Lenker kann ich das irgendwie verstellen oder funzt sowas bei hydr. scheibenbremsen nicht? (ja ich...
  14. T

Probleme nach entlüften

also erst mal bitte genau lesen ich habe sie zum entlüften GEBRACHT und kein bisschen selbst hand angelegt.wenn da jemand scheiß gebaut hat dann der Händler! ich hab se hingebracht weil der Typ der sie mir verkauft hat gesagt hat ich soll sie mal nach 8 bis 10 wochen vorbeibringen zum...
  15. T

Probleme nach entlüften

Ich hab vor kurzem mal meine Magura Luise FR zum entlüften gebracht und seit dem ist der Druckpunkt extrem weit am Lnker, ich muss drücken wie sau bis das hinterrad blockiert und die Hinterbremse quitscht das die Vögel tot von den Bäumen fallen.is das normal oder soll ich mich da beschweren gehn...
Zurück