Aktueller Inhalt von thirteen TRE

  1. T

    RAAW Madonna V1 / V2

    Verkaufe mein Öhlins Fahrwerk meiner Madonna. Bestehend aus: ÖHLINS RXF36 m.2 Air - 160mm - 44mm - (kann durch Tausch der Luft-Kartusche auf 170 getravelt werden) ÖHLINS TTX22 Air Universal Trunnion Dämpfer - 205x65mm - (mit beiliegenden Spacer auch auf 60mm Hub möglich) Beides die neuen 2020...
  2. T

    Banshee Prime, Spitfire und Phantom 2020: V3 für alle!

    Prime & Spitfire: 185x55 Metric Trunnion Phantom: 185x50 Metric Trunnion
  3. T

    RAAW Madonna V1 / V2

    Der DPX2 passt hervorragend zum Hinterbau der Madonna und ich bin auch noch sehr zufrieden mit ihm. Ansprechverhalten sehr sensibel Vielseitig und leicht einstellbar geringes Gewicht Bin grad nur am ausprobieren und rumspielen. Aktuell hab ich einen Coil von einem Freund drin. Aber vielleicht...
  4. T

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ciao ragazzi ich bin auch seit der ersten Stunde stolzer Halter einer roten Madonna und immer wieder am testen. Aktuell ist das Fahrwerk im Fokus und daher hab ich für den Trend zum Zweitdämpfer einen DPX2 frisch ausm Service im Angebot. Preisvorstellungen ~300 EUR. Bei Interesse bitte PN
  5. T

    Raaw Madonna im Test: Roher Stern am Enduro-Himmel

    Bei einem langen Ski muss man auch mehr arbeiten und aktiver fahren - läuft aber auch schneller, bietet mehr Sicherheit und mehr Spaß.
  6. T

    Enduro ONE 2018 Sammelthread

    Hallo Zusammen, leider kann ich in Aschau nicht an dem Start gehen und hätte daher für das ausgebuchte Rennen einen Startplatz in der Guest-Klasse abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
  7. T

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Weiß ich auch nicht so richtig... Meine Radel-Familie bekommt im März Zuwachs und ich will das wunderschöne Prime nicht immer am Hacken hängen lassen. Wäre zu schade. Es hat es besser verdient.
  8. T

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Mein 2017 Prime mit 160 RockShox Lyrik im Urlaub... PS: Steht aktuell auch zum Verkauf.
  9. T

    Winterprojekt Laufrad: DT Swiss 240s Hinterradnabe - Centerlock - 12x142mm - 32 Loch - schwarz - NEU

    Hallo Zusammen, perfekt für lange Winterabende zum Laufradbau. DT Swiss 240s Hinterradnabe - Centerlock - 12x142mm - 32 Loch - schwarz - NEU Ab 1,00 EUR http://www.ebay.de/itm/DT-Swiss-240s-Hinterradnabe-Centerlock-12x142mm-32-Loch-schwarz-NEU-/252614072780?hash=item3ad0f8d9cc:g:rn8AAOSwMVdYF5JM
  10. T

    Winterprojekt: Niner Air 9 Carbon - 29er Hardtail - Größe L - NEU

    Hallo Zusammen, ein echtes Schnäppchen und schönes Winterprojekt zum Aufbau. Niner Air 9 Carbon - Rahmen - Hardtail - Größe L - NEU Sofortkauf 790,00 EUR oder Preisvorschlag senden...
  11. T

    Massa Marittima in der Toskana: Trails bauen gegen Kost & Logis!

    Meine Urlaubs-Checkliste als Bewerbung (v1.1; Stand: 04.10.2016): Vorher besorgen: Freigabe Urlaub durch Arbeitgeber Freigabe von der Freundin Vignette Vorher kümmern: Anrufbeantworter vorbereiten Wettervorhersage prüfen: Dezember Min. 8 Grad Max. 13 Grad Motivation prüfen: „No dig – No...
  12. T

    Specialized Enduro 29er

    Hier: http://mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1&cid=6D8EE628-5056-B502-E58D223CE8878E94&pnr=26788
  13. T

    Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

    Wäre morgen gerne auch dabei! Wo und wann geht's los?
  14. T

    Endurobiken rund um Waiblingen

    Wenn nicht schon zu späte wäre ich dabei. Treffpunkt?
  15. T

    Ravensburger Trails - Teil 1

    Bei mir läufts hervorragend. Am WE mein kleines gelbes Rad wieder ausgepackt und ab nächste Woche geht's ins Training im Olympia-Stützpunkt hier in Stuttgart.
Zurück
Oben Unten