Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Allen,
Dem ganze Tag ist der rechter pumptrack offen für Kids. Das heisst der rechter Start Turm ist geschlossen bis das Rennen anfangt.
Also fur die kids fangt die Strecke an nach die Jumpe.
Sorry das es nicht gut erklärt war :(
Viele grusse
Joost
Oei.. Sorry da habe ich dir falsch verstanden :(.
Mein deutsch ist anscheinend nicht so gut, Bin Hollander :(.
Nochmals sorry und danke fur die erklarung!
Viele grusse Joost
Konsti-d, Alle Teamvorstellungen sind doch mehr oder weniger Werbetexten. Fast alle Bilder und alle video's die es gibt und gesponsert sind ist Werbung.
Also GT mit der Athertons, oder Specialized mit Gwin dürfen das Team auch nicht mehr vorstellen oder Video's machen?
Verstehe nicht so ganz...
B.Scheuert. da hast du Recht der Titel ist nicht genau gut. Sorry für das.
Das Label gibt es fast Zeit ein Jahr.
Am Anfang war es nur zum Spass, aber weil wir mehr und mehr nachfrage haben wollen wir jetzt doch mal gas geben.
Für uns ist es jetzt richtig angefangen, aber die Nähme und die...
@aacho
Das hast du Recht, das war und ist auch komisch. Nico hatte ein Vertrag mit Scott Klamotten.. Aber das viele das unterschied nicht wissen oder sehen zwischen Klamotten und Fahrräder ist ja Klar. Ein Fehler von mir! Das wird nächste Jahr nicht wieder passieren. Aber du hast recht das ist...
Das kann ich dir Sachen wieso er auf ein Red Bull bike unterwegs war. Roseversand hat 2 Fahrrad Marken: Rose und Red Bull. Ich als Team manager habe Nico gesagt das er bei jede Event selbe entscheiden darf mit welches Fahrrad er unterwegs geht. Er hat mir gesagt das das Red Bull Fahrrad sich für...