Aktueller Inhalt von Thirty8

1. Thirty8

Ravensburger Trails

Liebe Radlers, Verkaufe mein Specialized Demo 8 Pro! - Frame: Größe M Farbe Silber - Parts: Fox 40 RC2 Shimano Saint Sram x9 Manitou Swinger + Titanfeder AVID Code vorn Hayes 9 hinten Mavic ex 721...
  2. Thirty8

Ravensburger Trails

Sucht jemand en 24" Laufrad? Felge: Sun Rims Singel Track (schwarz) Nabe: Specialized Stout (schwarz) Speichen: DT Champion (schwarz) Reifen: Maxxis High Roller 2.7 Schlauch: Specialized DH Original Rechnung dabei -> Neupreis 132.60 Eier VB 60 €
  3. Thirty8

Ravensburger Trails

en spacer am vorbau bzw. am steuersatz wäre eben noch geil! :P:P bis denne
  4. Thirty8

2009 Specialized Enduro SX

hura lässig das teil!
  5. Thirty8

Ravensburger Trails

war ja klar -.-
  6. Thirty8

Ravensburger Trails

tja lokal lokal wäre kein ding wann und wo ich bin gleich dabei! ihr werdet auch noch erwachsen.. ich bin gott froh dass ich noch so jung bin! also: wann und wo bzw. wie usw. bikepark oder lakal trails oder wie auch immer?! warte auf antwort!
  7. Thirty8

Ravensburger Trails

bei dem wetter erst recht radeln! DH
  8. Thirty8

Ravensburger Trails

*kam
  9. Thirty8

Ravensburger Trails

lieber herr fahrbereit: da haste recht, stimmt! nessenreben ist schon ne gute sache für die ganzen kiddys und für euch dirter! wir waren in nessenreben, schon oft genug, aber jedesmal kahm nach ca. 5 min.: scheiss dirt lass abhaun! nja wie gesagt mir egal! ich wünsch euch viel spaß!
  10. Thirty8

Ravensburger Trails

anstatt unsere lines und unser fahrkönnen zu stressen, kommt doch mal nach kickach dann siehste ja ob du dort eineinzigsten flatdrop findest oder sonst en scheiss! ich könnt wetten ihr steht vor unseren sachen und denkt euch: nah da fahr ich nicht ich hab angst oder sonst en scheiss! ich...
  11. Thirty8

Ravensburger Trails

Scheiss Dirt!
  12. Thirty8

Ravensburger Trails

truvativ is ganz in ordnung das teil!
  13. Thirty8

Ravensburger Trails

hab eine rumliegen!
  14. Thirty8

Ravensburger Trails

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter, wir sind so drauf und kommen nicht mehr runter! Fazit: Im Normalfall scheisst der Hund kein Gummiball.. Aber wenn doch? ..dann wärs en Sonderfall! Crashkurs: Zur Mitte zur Titte zum Sack zum Knie, so säuft die Baienfurter Kompanie! Wie se säuft...
  15. Thirty8

Ravensburger Trails

eine woche sturm... bock auf pardyyy?! vorraussetzungen: 1.kasten bier 4-10 2.noch mehr muschies 3.noch mals en kasten bier und das wichtigste: eine cola! (aber bitte 2L) :D zum wohle
Zurück