Aktueller Inhalt von thisshouldwork

1. T

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ah, dachte das pärchen...
  2. T

Mist. Wieder zu spät.
  3. T

bei mir warens heute die INDUSTRY NINE Wheelset 1/1 GRCX
  4. T

Grx Schaltwerk kann man 2 bestellen :)
  5. T

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hi, da die GRX 810er STI/Bremssättel gestern schnell weg waren und manche von euch vielleicht ;) alle drei paare bestellt haben: Ich würde ein Paar 2x11 suchen Ich hab: Fox Transfer 30.9, 175mm drop; incl. Remote (925-00-203) Hunt All Road Laufräder 700c / XDR Geld
  6. T

Der Gravelreifen-Thread

Was ist denn das für ein leichter LRS?
  7. T

Das wäre kartellrechtlich allerdings verboten, da Hersteller keine Mindestpreise bei Händlern verlangen dürfen.
  8. T

Suche/Biete

Das ist das 36t nicht das xplr
  9. T

Habs auch überlegt. Achtung: braucht wohl zwingend ein Supernova Front light dazu...
  10. T

Gr 1600 https://www.gt2.bike/product-page/laufradsatz-dt-swiss-gr1600-spline-27-5
  11. T

Hat vielleicht jemand einen DT Swiss GR 1600er Laufsatz in 27.5 den es immer mal wieder bei RCZ gab und von dem er sich trennen möchte? Oder was vergleichares. Aktuell hab ich ich nur eine gut abgelegene, aber nie verbaute FOX TRANSFER RL Performance Elite 30,9mm 175 inkl. Remote Sram Apex...
  12. T

2 Belaghalteschrauben Sram Rival/Apex AXS

Niemand welche übrig?
  13. T

2 Belaghalteschrauben Sram Rival/Apex AXS

Ich würde 2 Belaghalteschrauben inkl. der kleinen Sicherungsteile für Sram Bremsbeläge suchen. Die bei den originalen Pads hier dabei sind: https://www.bike-discount.de/de/sram-force/red-etap-axs/level/db/elixir-organic-stahl-disc-belaege
  14. T

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Hey, das sieht ja super aus, vor allem im Vergleich zum alten
  15. T

kann ich das Skeiron mit einer mechanischen gruppe inkl. umwerfer fahren, oder klappt das von der kabelführung nicht? auf der website wird es rad für elektronische gruppen beworben..
Zurück