• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von thms

1. T

Decathlon Gravelbikes

Es gibt aktuell eine Winter Edition vom RC520, mit etwas breiteren Reifen (32mm) und Bluemels Schutzbleche. Silber Glanz Lackierung, die Gabel ist auch im Glanzlack und die Frontbremse ist die Flatmount Version, sonst scheint es aber das alt bekannte Modell zu sein.
  2. T

Decathlon Gravelbikes

Das normale Triban RC520.
  3. T

Decathlon Gravelbikes

Es ist definitiv eine 135mm Achse hinten. Hatte vor dem Kauf auch sehr lange im Netz nach dieser Info gesucht. Ich fahre aktuell diesen Laufradsatz.
  4. T

Decathlon Gravelbikes

Aktuell sind wieder RC520 in Größe M verfügbar, sogar auch ein paar einzelne vom GRVL520 & RC500. Beim RC520 & 500 wurden aber die Preise erhöht.
  5. T

Cube Laberthread

Da würde ich als erstes mal bei Supernova nachfragen, die geben ja 5 Jahre Garantie auf ihre Produkte. Ich hatte die letzt auch kontaktiert, weil ich nach einer Ersatzhalterung für die Pure e3 gesucht habe, da meine einen Riss an der Verschraubung hat. Mir wurde dann kostenlos eine neue...
  6. T

Decathlon Gravelbikes

Hallo, ich verfolge den thread schon eine ganze Weile, da ich das Triban 520 als Winter-/Schlechtwetter Rad sehr interessant fande und es von der Geometrie sehr nah an mein anderes Rad kommt. Jetzt hatte ich vor knapp 1 1/2 Woche das Glück ein Verfügbares in meiner Größe online zu bekommen...
Zurück