Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wär da mal nicht zu pessimistisch. Die sind schon sehr kulant und lassen auch mal fünfe gerade sein (hängt bestimmt auch von der Laune des Mitarbeiters ab). Ich hab bisher nur gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Und Koblenz ist auf alle Fälle eine Reise wert!;)
Bin leider erst seit vorgestern dabei, aber trotzdem: krasse Aktion und super Bericht. Die Tour ist echt genial und das wir live dabeisein können...:p.
War selbst schon 2 mal auf Kreta biken und kenn mich ein bischen aus. Die Idee da zu starten und am Lago auszukommen... Respekt:daumen:.
Bin vor...
Hab gestern die erste Tour mit meinem neuen XC8.0 gemacht (Outlet bike 2008 :)).
Hab ungefähr deine Abmaße. Bei meinem alten Hardtail von 1990 (Trek Singletrek 970 war noch ne Menge Platz zeischen Schritt und Oberrohr, daher hatte mich das Canyon mit der deutlich reduzierten Freiheit ein wenig...