Aktueller Inhalt von thoku

1. thoku

Cube Stereo 122 - unauffindbares Knacken/Knarzen

Bei meinem 144 SLT wars das Sram DUB Tretlager. Nach dem Austausch auf ein etwas hochwertigeres war das Knacken weg. Genaue Diagnose ist aber schwierig wegen dem super Resonanzkörper Karbonrahmen…
  2. thoku

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Stereo One44, 02/2024, Zweitrad mit nur knapp 2000km, Optimierungen: RockerPods, Reifen, Griffe, größere Bremsscheiben, bessere Bremsbeläge, ovales Kettenblatt
  3. thoku

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

War mal ein Procaliber 9.6, jetzt ist nur mehr der Rahmen davon übrig, Rest ist komplett neu aufgebaut.
  4. thoku

Einfaches Bikeziel Anfang März gesucht

Definitiv Österreich. Burgenland. Coole Singletrails, gutes Essen und bester Wein. Tolle Thermen- und Wellness Hotels bzw. leistbare Privatunterkünfte. Die Burgenland-Trails sind komplett legal, abwechslungsreich, je nach gewählter Route flowing bis knackig, auf jeden Fall mit riesen...
  5. thoku

SRAM HS2 rosten

Danke für die Antworten. Hat mich nur gewundert, weil in der Form habe ich das die letzten Jahre mit anderen Scheiben nicht gehabt.
  6. thoku

SRAM HS2 rosten

Echt jetzt? Nach 3 Wochen Gebrauch in Schnee und Gatsch rosten nagelneue SRAM HS2 Bremsscheiben? Das kenne ich von den ganzjährig genutzten Schimanos an meinem anderen Rad nicht. Ist das generell bei SRAM HS2 so? Die Centerlines haben ein Jahr ohne Rost durchgehalten. Fahre Ganzjährig 6500 km…
  7. thoku

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Ich liebe es, mit dem MTB durch die Wälder und Trails in Niederösterreich, der Steiermark und im Burgenland zu radeln. Wexl Trails, Schladming, Burgenland Trails… Und die tägliche 20km Runde durch den Wald muss sein. Eigentlich. Das letzte Trailabenteuer war Mega: cooler Trail, lässige Hütten...
  8. thoku

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich brauche das Outfit unbedingt, da ich mir letzten Sonntag mein Lieblingsoutfit bei einem schweren Unfall zerstört habe. Das, was überlebt hat, wurde mir im Hubschrauber dann noch heruntergeschnitten. Ich brauche dringend alles neu :).
Zurück