Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem 144 SLT wars das Sram DUB Tretlager. Nach dem Austausch auf ein etwas hochwertigeres war das Knacken weg. Genaue Diagnose ist aber schwierig wegen dem super Resonanzkörper Karbonrahmen…
Definitiv Österreich. Burgenland. Coole Singletrails, gutes Essen und bester Wein. Tolle Thermen- und Wellness Hotels bzw. leistbare Privatunterkünfte. Die Burgenland-Trails sind komplett legal, abwechslungsreich, je nach gewählter Route flowing bis knackig, auf jeden Fall mit riesen...
Echt jetzt? Nach 3 Wochen Gebrauch in Schnee und Gatsch rosten nagelneue SRAM HS2 Bremsscheiben?
Das kenne ich von den ganzjährig genutzten Schimanos an meinem anderen Rad nicht.
Ist das generell bei SRAM HS2 so? Die Centerlines haben ein Jahr ohne Rost durchgehalten. Fahre Ganzjährig 6500 km…
Ich liebe es, mit dem MTB durch die Wälder und Trails in Niederösterreich, der Steiermark und im Burgenland zu radeln. Wexl Trails, Schladming, Burgenland Trails…
Und die tägliche 20km Runde durch den Wald muss sein.
Eigentlich.
Das letzte Trailabenteuer war Mega: cooler Trail, lässige Hütten...
Ich brauche das Outfit unbedingt, da ich mir letzten Sonntag mein Lieblingsoutfit bei einem schweren Unfall zerstört habe. Das, was überlebt hat, wurde mir im Hubschrauber dann noch heruntergeschnitten. Ich brauche dringend alles neu :).