Aktueller Inhalt von Thomako

  1. Thomako

    suche Enduro Rahmen ab größe L

    Hab ein Propain Tyee in L. Bei interesse PN!
  2. Thomako

    650B/27,5" Enduro-Laufradsatz

    Bin auf der Suche nach einem breiten und stabilen 650B Laufradsatz (wie z.B. Syntace W35, American Classic wide Lightning oder ähnliches). Vorne - 15mm / Hinten 142x12 Wer was hat bitte mal anbieten!
  3. Thomako

    Downhillbike

    Hätte vielleicht ein Norca Aurum 1 von 2013 zum abgeben! Größe und Gewicht ist genau passend... Bei Interesse -> PN
  4. Thomako

    Suche Gabel mit 160mm 26"

    Könnte sein das bei mir demnächst eine 2014 Pike RCT3 Solo Air über ist... Oder brauchst du sie sofort?
  5. Thomako

    Sram Capy (Trucker-Cap / Base-Cap)

    Hi zusammen, Würde eine Sram Cap suchen! Wenn ihr eine habt und euch vielleicht davon trennen wollt, einfach mal anbieten. Danke schon mal. Grüße
  6. Thomako

    Suche Enduro Rahmen

    Hätte bei Interessa auch noch ein Propain Tyee (L) + Monarch+ abzugeben!
  7. Thomako

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich muss die Downhill Performance gegeben sein. Dennoch sollte es noch gut zu treten sein damit auch einige Höhen Meter bewältgt werden können. Technische uphills sollten aber ändern Klassen überlassen werden! Cheers!
  8. Thomako

    Syntace Number Nine

    Suche oben genannte Pedale... Vorzugsweise in M oder L,
  9. Thomako

    Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

    Servus MTB-News, ich möchte bei dem Test mitmachen, weil ich echt gierig auf die Bikes und die Trails bin. Dazu ist es noch eine perfekte Gelegenheit, den angehäuften Resturlaub von diesem Jahr sinnvoll zu verballern! Natürlich bring ich alle Voraussetzungen mit... Ich bin vollkommen...
  10. Thomako

    Gebrauchten Freerider (günstig)

    Also die kleine delle ist Original und ist vermutlich wegen Platzmangel zwischen Unterrohr und Dämpfer/Piggy back dort eingebracht worden. Jedoch lässt sich der Rahmen mit fast allen Dämpfern mit dem einbaumaß 222 mm x 69 mm fahren... Ob Air oder Coil macht da keinen unterschied. Zum beispiel...
  11. Thomako

    Gebrauchten Freerider (günstig)

    Ich hätte hier ein Big Air... Guter zustand und top ausgestattet! Preislich lieget es auch genau bei deinen vorstellungen! http://bikemarkt.mtb-news.de/article/479662-bergamont-big-air-9-8-grosze-m-2008
  12. Thomako

    Rock Shox Zugstufenknopf-Kit für Boxxer 2010/2011

    Suche Zugstufenknopf-Kit für meine Rock Shox Boxxer R2C2 von 2013. Sram Herst.-Nr. = 11.4015.472.010
  13. Thomako

    Aurum 2013 Rahmen gerissen

    Hat sich erledigt...
  14. Thomako

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Also es gab viele tolle Sachen dieses Jahr... aber die Rock Shox Pike steht für ich ganz oben!
  15. Thomako

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Also ich würde gerne mehr über interessante spots zum Biken in Europa wünschen. Z.b. wie der bericht über den Bikepark Hafjell oder das Helibiking in Rumänien. Sibiu und die tollen berge drum rum konnte ich mir dann sogar selber anschauen dieses Jahr. Weiter wehren auch Test von Bikeparks in und...
Zurück
Oben Unten