Aktueller Inhalt von thoman

1. T

Biketreff Oberbergischer Kreis

Hallo, hört sich gut an. Da haste alles richtig gemacht :daumen: Für Samstag sagen alle Wetterseiten starken Regen für Lindlar vorraus. Wird also wohl nichts werden. Vielleicht sollte man das Radfahren einfach auf den Oktober verlegen - da ist meistens besser Wetter ;) Sonntag bin ich leider...
  2. T

Hi Sehe auch gerade, dass das Wetter heute für oberbergische Verhältnisse fast optimal ist ;-) Leider habe ich den frühen Abend schon anders verplant. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Vielleicht klappt es ja Samstag. Richtung Breun/Frielingsdorf bin ich auch oft unterwegs...
  3. T

Gute Idee mit der wöchentlichen Feierabendrunde. Ich würde auch gerne mal einen Termin mit Start in/um Lindlar einstellen, aber im Moment ist es bei mir sowohl zeit- als auch wettermäßig etwas schwierig den dann auch wirklich einzuhalten. Wahrscheinlich läuft es im Moment doch eher auf...
  4. T

PC sagt nach Gewitter nichts mehr - was ist da kaputt?

Hi, als MTB-fahrender ITler würde ich allein schon aus statistischer Sichtweise auf NT tippen. Wenn PC nicht mehr anläuft, bzw. etwas anläuft ist es in 95 % der Fälle das Netzteil. Ich kann mich echt nicht erinnern in den letzten Jahren mal ne CPU getauscht zu haben. Selten mal ein Mainboard...
  5. T

Hallo! Hohkeppel, das ist ja mal was in der Nähe :) Wir können gerne mal eine Abendrunde drehen. Diese Woche muss ich aber pausieren, da ich Vorgestern trotz leichter Sommergrippe ne größere Tour gefahren bin. Das merke ich jetzt. Also vernünftig sein: Eine Woche auskurieren. Aber nächste...
  6. T

Tach zusammen, gibt es hier denn auch Leute, die aus Lindlar oder unmittelbarer Nähe kommen und die vielleicht mal Lust haben auch in der Woche am Abend ein 1 - 2 h Ründchen zu drehen, ohne viel vorbereiten/Fahrrad verladen etc.? Gerne bin ich auch mal am WE bei einer größeren Tour dabei. Am...
  7. T

Grüße aus dem Bergischen Land...

Hallo zusammen, ich bin Thomas, 44 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren mit dem Mountainbike unterwegs. Da meine anderen Mitfahrer im Sauerland ansäßig sind und ich nicht immer Zeit und Lust habe mich zum Trailen dorthin zu begeben, würde ich mich freuen, wenn es auch in Lindlar und Umgebung ein...
Zurück