Aktueller Inhalt von ThomAngelRipper

1. ThomAngelRipper

Zeig was Du hast!

Will ich auch mal mein Nicolai präsentieren es ist der 2. Prototyp vom Nucleon, und weil er mir mal gerissen ist, wurde ein halbiertes Unterrohr unter das vorhandene Unterrohr drunter geschweißt. Gesamt ca 27,5kg [/url][/IMG]
  2. ThomAngelRipper

Suche Rohloff Speedhub

Ich such eine günstige Rohloff Speedhub, sie kann schon älter sein und wenn der Speichenflansch nicht mehr in Ordnung ist ist es auch nicht schlimm.
  3. ThomAngelRipper

Suche Käufer für Z1 Freeride 04

Welche Preisvorstellung hast du denn?
  4. ThomAngelRipper

Tauchrohreinheit Rock Shox Boxxer

Ich könnt dir ne ganze Boxxer Team anbieten!
  5. ThomAngelRipper

Suche DH-Gabel

Ich hab ne Boxxer Team anzubieten ist ein Jahr alt aber nicht gefahren, schreib mal was du ausgeben willst.
  6. ThomAngelRipper

Suche Rohloff Nabe

Ich such eine günstige Rohloff Nabe, sie kann schon älter sein und wenn der Speichenflansch nicht mehr in Ordnung ist ist es auch nicht schlimm, sie wird ihre Bestimmung in einem Nucleon finden.
  7. ThomAngelRipper

Speichenlänge

Wenn du genauere ergebnisse haben willst, würde ich von tune das radowahn empfehlen.
  8. ThomAngelRipper

!!!schrott!!!

Rotwild Cycle Craft ( einmal Ilmenau Rahmen komplett verbogen, kurbrel hat in der Steilkurvee unter der Kettenstrebe geklemmt) Rocky Mountain ( außer man steht darauf jedes Jahr nen neuen Rahmen zu bekommen auch praktisch Rock Shox ( siehe heftigsten chrashes)
  9. ThomAngelRipper

2002 Monster T?

Ich hätte eine Monster von 2002 zuverkaufen, unbenutzt
  10. ThomAngelRipper

Eure heftigesten chrashes !

Heftige Chrashs, welchen soll ich nehmen: Nr1. Felberg im Schwarzwald, ist schon Jahre her noch mit voll hartem Rocky Stratos, abfart vom Felberg über ne Schotterstrecke mit links Felswand, es war für die verhältnisse recht schnell und ich ging zu Jürgen Benecke´s Motto über " Wenn es...
Zurück