Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will ich auch mal mein Nicolai präsentieren es ist der 2. Prototyp vom Nucleon, und weil er mir mal gerissen ist, wurde ein halbiertes Unterrohr unter das vorhandene Unterrohr drunter geschweißt.
Gesamt ca 27,5kg
[/url][/IMG]
Ich such eine günstige Rohloff Nabe, sie kann schon älter sein und wenn der Speichenflansch nicht mehr in Ordnung ist ist es auch nicht schlimm, sie wird ihre Bestimmung in einem Nucleon finden.
Rotwild
Cycle Craft ( einmal Ilmenau Rahmen komplett verbogen, kurbrel hat in der Steilkurvee unter der Kettenstrebe geklemmt)
Rocky Mountain ( außer man steht darauf jedes Jahr nen neuen Rahmen zu bekommen auch praktisch
Rock Shox ( siehe heftigsten chrashes)
Heftige Chrashs,
welchen soll ich nehmen:
Nr1. Felberg im Schwarzwald, ist schon Jahre her noch mit voll hartem Rocky Stratos, abfart vom Felberg über ne Schotterstrecke mit links Felswand, es war für die verhältnisse recht schnell und ich ging zu Jürgen Benecke´s Motto über
" Wenn es...