Aktueller Inhalt von thomario

1. T

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Mal was ganz anderes - aber Bildung schadet nicht!
  2. T

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Ja gut, dann schau ich halt mal DVD statt jeden Abend zu lesen...
  3. T

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Ich bin auch dabei! War bisher mit ner alten, "normalen" Brille biken und hatte wenig Lust, es meinem Bruder gleich zu tun: Der hat 350,00 Euronen ausgegeben, um jetzt endlich nach 1 (!) Jahr und diversen Reklamationen klare Sicht zu bekommen... Gruß thomario
  4. T

Cube AMS 125 oder Scott Genius MC 40???

@niTTro: Yo danke, der Kontakt wäre auf jeden Fall mal einen Blick wert. Bitte mail an [email protected]! Thanx a lot!
  5. T

Cube AMS 125 oder Scott Genius MC 40???

Hallo Biker-Community, Was lange währt... Nun steh ich unentschlossen vor der Frage: Cube AMS 125 (K18) oder Scott Genius MC 40??? Das Scott bekäme ich für 2400,00 - was natürlich ein ganzer Batzen mehr ist als für das Cube (1800,00) - allerdings ist es halt ein Scott und alle die das Genius...
  6. T

Welches Fully für 2000 Euro?

Hallo Biker, möchte ein Fully erwerben, das ich am ehesten für kurze Touren brauche, welches ich aber im Gelände auch nicht schonen muss. Ich kann dafür um die 2000 Euro ausgeben. Hilft mir da z. B. der Megatest in der letzten bike (Canyon, Radon)? Mein Händler bietet mir ein...
  7. T

Quantec?

Kann jemand etwas zu Quantec sagen? Ich interessiere mich für den Viergelenker in der XT-Ausstattung (ca. 2100 Euro), finde aber nirgendwo ne Meinung oder nen Test... Habt ihr evtl. Alternativ-Vorschläge? Gruß thomario
Zurück