Aktueller Inhalt von Thomas.D

1. T

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

Hi zum Thema abnehmen: mein Alter wie in einem anderen Thread schon geschrieben: 23 Jahre Mein Frage: - Wie lange soll man am Stück fahren ? ( Km bzw Zeit ) - Wie oft soll man mindestens pro Woche fahren ? - Soll man nach Puls fahren ? wenn ja mit welchem Puls soll ich fahren ? Gruß...
  2. T

Welches Rennrad für Fitnesstraining ?

Hi ich war am Freitag beim Stadler und bin auf dem Dynamics gesessen. das Ausstellungsfahrrad hat Höhe 57 cm ist aber fast zu gross muss nochmal das 54 cm Probesitzen/Fahren Ich will das Fahrrad schon nochmal länger testen bevor ich es kaufe, aber ich denk schon, dass ich beim...
  3. T

hi das canyon Road Lite Elite für 1049.- € würde mir noch besser gefallen, da Ultegra Komplett ausstattung. Eine frage and die canyon besitzer: bestellt ihr über Web ? bzw gibts da probleme ? denn beim Stadler scheints das bike net zu geben ? kann ich mir den rest pedale und schuhe...
  4. T

Das Trek 1500 T gibts beim stadler 1499 .- Das Trek 1500 USPS auch 1499.- ist mir aber fast zu teuer, da ich nur schüler bin und es eigentlich nur wie geschrieben zum Fitness training nutzen will Mein Kumpel hat sich ein battaglin für 900 € gekauft, dass angeblich normal 1780 € kosten soll...
  5. T

Hi @all mal kurz zu meiner Person: - Alter: 23 Jahre - Größe: 175 cm - Beinlänge: 82 cm und suche wie im Titel schon beschrieben ein Fahrrad zum Fitnesstraining / Konditionstraining / Gewichtsreduzierung :D In meiner Nähe gibt es ein großes Zweiradhaus namens Stadler in Straubing...
Zurück