Aktueller Inhalt von Thomas Ka

1. T

Ride or Die in Juli

ahhhhh !!!! danke für die erläuterungen - nkwd, habe nun jedoch ein anderes problem - leider habe ich mein kopfschutz nich hier, sondern noch bei mama - müsste dann bei den schnelleren passagen die finger an die bremse nehmen - aber ich denke, da es eine sontags tour ist müsste das mal...
  2. T

Ride or Die in Juli

hi, alle miteinander, würde mich gern mit einklinken wollen - bin mir jedoch nicht mehr sicher, wo und wann denn der treffpunkt ist - 10 uhr gaggenau oder 11 uhr, oder doch bad herrenalb oder schwimmbad ottenau - hä????????? - bitte gebt mir eine info für einen ortsunkundigen - komme...
  3. T

Freudenstädter Schleifle - Mitleidstour

aber sicher ... bin zu fast allen schandtaten bereit, die mir die gegend hier etwas näher bringen. leider ist es bei mir arbeitstechnisch im moment etwas schwierig für eine abendrunde - aber am wochenende wird's schon mal klappen. ich ziehe mir regelmäßig das forum unter die augen - denke...
  4. T

Freudenstädter Schleifle - Mitleidstour

hi, alle miteinander, bin neu hier in der gegend, und würde morgen gern mitfahren wollen. treffpunkt 9.00 Uhr ist klar - jedoch wo? bitte um eine beschreibung für einen, der noch nie in freudenstadt war - komme mit auto und rad'l hinten drin. wie lange würde die runde denn dauern? bitte...
Zurück