Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ hankpank:
der Rahmen ist Größe XL. Ich bin vorher einen in L gefahren und der war mir bei meiner Körperlänge (1,90) zu kompakt.
Habe auch lange überlegt welche Farbe ich nehmen soll und mich dann für das grün entschieden. Wobei ich Deinen auch sehr gut finde :daumen:
Das Rad wiegt jetzt...
Ich fahre seit 2 Jahren ein Nomad L bei 189cm Körperlänge. Heute ist mein neuer Nomad C Rahmen angekommen. Ich habe jetzt XL gewählt und werde es mit einem 50er Vorbau aufbauen. Größe L war mir auf Dauer zu kompakt.
Ich habe auch ein Nomad in L bei 189 und 89 Schrittlänge.
Normaler Steuersatz und 160mm Gabel.
Mir ist es mit einem 50er Vorbau auch zu kurz und daher fahre ich zzt einen 75er. Heute würde ich auch eher zu einem XL Rahmen tendieren.
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem AngleSet im...
ich habe auch alles an Bikeklamotten eingepackt....von Sommer bis Winter....
hier mal ein kleiner Ausblick auf die Lenzerheide....aufgenommen vor 16 Tagen beim Grischa Trail Ride.
Das Kurhaus kann ich nur empfehlen. Da haben wir am WE bei den Grischa Trails auch übernachtet und uns direkt ein Zimmer für die Trailtrophy reserviert.
Ein kleiner Tip: nehmt genug warme Kleidung mit. Wir haben am Samstag in Lenzerheide den ersten Schneefall und Dauerregen mitbekommen und es...
Ob sich dadurch ein besserer Rückenschutz ergibt kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich fühle mich mit dem deuter perfekt geschützt und habe auch schon einen sturz hinter mir. bin über den lenker gegangen und der deuter saß die ganze zeit perfekt.
ich habe den neuen deuter und bin 189cm. keine probleme bei der rückenabdeckung und die belüftung am rücken ist besser wie beim evoc. besitze auch den evoc trail 2010. da mir der aber am rücken zu warm wird und ich den bauchgurt bei normalen touren als störend empfinde, habe ich mich jetzt für...
Hallo,
dann sind wir schon mal zu zweit. Ich suche auch eine neue Gabel für mein Nomad 2. zzt. fahre ich die Lyrik 2Step (aus der ersten Serie).
Ich habe mir auch schon die neue BOS Deville (170mm) angeschaut.
Ansonsten bin ich gespannt was ihr so für Vorschläge habt. Mich würde auch...
Hi Makke,
Ja wir sind dieses Jahr wieder dabei. Da die Hälfte von uns noch eine Woche in Saalbach dran hängt, wäre es für mich und einen Kumpel ganz interessant. Wenn Du also noch zwei Mitfahrer brauchst, dann schick mal eine PN.
Lenker in schwarz ist bestellt und müsste hoffentlich am WE eintreffen.
Die Gabel habe ich noch aus meinem alten Bike, die muss diese Saison noch halten,
dann wird sie gegen eine neue getauscht.