Aktueller Inhalt von thomas.r750

  1. thomas.r750

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Hi Leutz Hat bestimmt mal der ein oder andere auch schon gelesen das eine GraviryCard 2011 gibt. http://www.bikepark-leogang.com/fileadmin/content/pdf/GravityCard2011_de.pdf http://www.bikepark-leogang.com/de/betriebszeiten-preise/gravity-saisonkarte/ Warum macht da Osternohe nicht nächstes...
  2. thomas.r750

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    schee wars heut
  3. thomas.r750

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Na so ne runde im schnee fahren wär doch nett
  4. thomas.r750

    Bikepark Osternohe

    welchen schuh haste denn gekauft? kleiner tip hab i grad gefunden Filmchen von ONO http://videos.mtb-news.de/videos/view/10185#c65057
  5. thomas.r750

    Bikepark Osternohe

    welchen schuh haste denn gekauft?
  6. thomas.r750

    Bikepark Osternohe

    Ich wär auch dabei heute wenn die offen hätten wind ist ja keiner mehr und die äste wären doch bestimmt schnell beseitigt
  7. thomas.r750

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

    würd mich auch gern anschliesen Gruß Thomas
  8. thomas.r750

    Giant Glory 2011

    na dann mach des des so danke:daumen:
  9. thomas.r750

    Giant Glory 2011

    Ich habe auch die Laufräder nachzetrieren müssen. Steckachse hinten mit Locktite und vorne die 4 Schrauben welche die Steckachse halten habe ich auch ein bißchen was drauf getan und nur mit 10 NM angezogen, das langt. Was mich aber interesieren würde wie habt ihr das Fahrwerk eingestellt. Ich...
  10. thomas.r750

    Bikepark Osternohe

    Oh mann Leute den Sprung gibts schon lange neu is der nicht.:aufreg: Und im unteren Drittel sprich im Wald wird die Strecke neu begmacht, mit mehr Kurfen da zu viele Bremswellen etc. :winken: ob ein paar Sprünge eingebaut werden weiß ich nicht Hinfahren selber schauen Sonntag ist offen wenn...
  11. thomas.r750

    Bikepark Osternohe

    Fett :daumen:
  12. thomas.r750

    Bikepark Osternohe

    Sono Apperto. Ich werd mal heut auf die Bremswellen achten. Und Bericht erstatten.
  13. thomas.r750

    Bikepark Osternohe

    Wer bremst verliert:hüpf:
  14. thomas.r750

    Bikepark Osternohe

    Aber des Reimt sich net.
  15. thomas.r750

    Bikepark Osternohe

    Net so wild ich komm a runter. Wie heist es so schön. Blos die Harten kommen in den Garten.
Zurück
Oben Unten