Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja diese netten 42 er haben fast alles Zonis! Ist ein echter hingucker! Stell dich damit ma in winterberg an lift ist echt schon ganz gut fummelig die in den Lift einzuhängen und das nette Liftpersonal oben hast einen dafür :-)
Ähhh was das den für ein Fully? Wer baut den sowas? Ist das aus Stahl? Die Rohe sehen ja aus wie bei meinem Stadt GT und das ist ein Stahlrahmen! Aber der ist auch ma locker 12 jahre alt und sieht zehn mal besser aus! :)
Na denn will ich doch auch ma mein Lieblingsbild von mir dazuposten! Leider ein wenig unscharf aber ich mag es! PS und das zum Thema in Lüneburg kann man nicht droppen!
Nee das mit dem extrem Hoch beim Zonenschein täuscht aufm Foto! Ist ein sehr netter tiefer schwerpunkt und die tretlagerhöhe past auch! Also ansich schleift die kette auch bei nem kleinen ritzel nicht! past alles ziemlich gut zusammen! Da haben die Herrn aus Halle echt was sinniges konstruiert...
Also die felgen sind ja recht günstig! Habe sie noch von meinem alten rad übernommmen! Bin ansich auch echt zufrieden! Schon etliche Abfahrten drops etc mitgemacht nie ärger gehabt! Aber irgendwann wenn ich vielleicht ma wieder geld habe kommen Edlere Ran! Aber die farbe past zumindest sehr gut!
Moin moin! So na denn will ich mein Bike doch auch mal Präsentieren! Fahre es nun seit knapp 3 monaten und es ist der Hammer! Immer wieder Zonenschein!
Hmm techisch und optik (form) muss ich ja ma sagen geil! Aber wenn ich mir diese Kindergartenlackierung ansehe den kann ich ja nur lachen! Haben die nen Lacker von Pukki Biks abgeworben? Man man man! Naja zumg glück gibts ja lackierer! Also die erste amtshandlung von mir wäre nicht zusammenbauen...
Also in LG gibts von Soft DH , Trails, Dirts, Drops , Wallrides, Rampen und viel nette dinge! Also bei den Sonntagsrunden schwankt die bteiligung von 3 leuten bis hin zu 20ig! das ist immer unterschiedlich! Aber Lustig sind alles!