Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das weiß ich nicht mehr. Vielleicht auf einer glatten Unterlage flach geklopft, oder die eine Seite ins Bohrfutter/Schraubstock geklemmt und geklopft - muß man mal ein bißchen rumprobieren.
Oder gleich einen neuen drehen.
Einkleben mit Loctite. Wobei es nicht sooo schlimm ist wenn der Pin lose...
Ich hatte das auch schon mal bei einer Avid Bremse. Die Position von Pin und Loch paßten nicht
zusammen. Da sich eine Shimano Bremse problemlos montieren ließ, gehe ich davon aus, daß
die Avid ungenau gefertigt war. Ich hab den Pin gerade gebogen, eingeklebt und an einer Seite
so befeilt, daß er...
Aber die ist ja schwarz. Und wie es aussieht mit Konuslagerung.
Ich hab jetzt ein ganz gut passendes Hinterrad mit der grau-blauen LX-Nabe eingespeicht.
Ja sicher, die Nabe ist technisch schön und edel gemacht! Und wenn sie silber poliert oder
schwarz glänzend wäre würden mir mehrere Bikes einfallen, die ich damit verbessern könnte.
Jetzt fehlt mir erstmal ein passendes Hinterrad. Ich wollte vorhin anfangen eins einzuspeichen
und habe dabei...
Meine Tour hatte nur 3,75 Höhenmeter - trotzdem gar nicht mal so gemütlich :D
Ich habe ein neues Vorderrad ausprobiert: mit dicker Alu-Achse, 9mm Schnellspanner und
weit auseinander liegenden Speichenflanschen...
Werden die Sunns denn gar nicht mehr bewegt....?
Nach all den Indoor-Bildern mal ein paar Bilder von draußen!
Ich hab meinem XIRCUIT MAX neue alte Reifen gegönnt und bin
gleich eine der holländischen CTFs damit gefahren.