Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch hier schneite es in der Nacht. Bis ich auf dem Patt war, war aber fast alles wieder weg :-(
(...auch wenn es kein MTB ist dürfte es doch unter youngtimer fallen.)
Heute Nachmittag war das wetter schön - leider war ich gestern Nachmittag unterwegs. 8-)
...so schlecht war's auch gar nicht. Von oben blieb es trocken.
Ich fürchte die giebt es nicht mehr. Und sie ist wie schon erwähnt sauschwer.
Es giebt eine 8-fach Kasette in 11-13-15-18-21-24-28-34 (CLARIS CS-HG50-8)
Bis auf Abschlußritzel und -mutter hätte die schon alles. Und vielleicht kann man die Abschlußmutter
ja tatsächlich mit Schraubensicherung...
Ich hab gerade eine SID verbaut - direkt steif, wie weiter oben behauptet, finde ich die überhaupt nicht.
Obwohl ich den Rahmen extra für diese Gabel gekauft habe denke ich über einen Wechsel nach.
PS
Wenn es nicht eilt kann ich mal suchen. Ich glaube ich habe noch eine 13-34 7-Fach kasette, allerdings ohne das 13er, ohne Zwischenringe und ohne Abschlußritzel.
Ist allerdings ziemlich schwer - deshalb hab ich die auch über ;-)
Du kannst auch bei den aktuellen 9-fach Kassetten die Nietköpfe wegschleifen und sie dann in ihre Einzelritzel zerlegen. Und dann mit deinen 7-Fach Zwischenringen eine Kassette nach Wunsch zusammenstellen.
Das kleinste Ritzel muß allerdings immer das spezielle Abschlußritzel sein mit der...