Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube nicht. Gehört das Blech unter der Klemmschraube nicht um 180° verdreht, so daß
die umgebogene Lasche in die Aussparung paßt? Dann rutsch der Zug nicht so leicht
unter dem Blech weg.
Echt?! Der hat schon eine elektronische Einspritzanlage und sogar Kat - für mich ein modernes Auto :-)
...wie die Zeit vergeht...
Und Du - Fiesta XR2i ?
Ich war gestern wieder mit dem Youngtimer unterwegs, ohne für ein Foto anzuhalten.
Und das Foto danach ist auch wieder nicht geglückt :)
Ansonsten ein gelungener Tag. Mittlerweile wohl der älteste Teilnehmer, das älteste
Fahrrad sowieso. Aber das matschige Wurzelfeld trotzdem heile überstanden.
Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Alles Flickwerk hat sich durch das dünne Leder
abgezeichnet. Ich habe 2mm dickes Moosgummi/Zellkautschuck darüber geklebt und dann
geschliffen (Bandschleifer).
Schöner Trail am Bach :love:
Vor Jahren war ich auf dem Goldsteig weiter östlich. War teilweise ganz schön ruppig.
Ist der "Goldene Steig" das gleiche?
Das wird ja nicht schlagartig komplett zerbröseln, sondern es entsteht vielleicht ein
weiterer Riß, den man dann rechtzeitig bemerken kann. Immerhin hat es ja
ohne Reparatur noch gehalten.
Für den Fall habe ich auch schon ein professionellere Lösung im Kopf.
Nach 6 Wochen mal wieder im heimischen Wald - viel grüner als letztes mal.😲
Unterwegs war ich mit dem Kona. Ich hab es... ich sach mal... geflickt.
"Repariert" ist vielleicht übertrieben :-)
(Giebt es bei den Youngtimern eigendlich keinen "Ich hab mal was gebastelt" Thread ?)
...und jetzt mit dem Hammer auf das Messer - schön gleichmäßig rundum, damit er
nicht verkantet - klappt das nicht?
Guter Plan finde ich. 👍
Oben ist es wesentlich unkritischer mit dem Dreck. Die oberen Lager halten bei mir viel länger
als die unteren.