Aktueller Inhalt von .thomas.

1. T

hi. ja, hat sich erledigt. Er ist abgesprungen und außerdem wäre es mit dem Versand bei Ihm...

hi. ja, hat sich erledigt. Er ist abgesprungen und außerdem wäre es mit dem Versand bei Ihm kompliziert. Über Freundes Freunde. Naja. Ja gut. Donnerstag würde passen. Adresse: Hillerbachweg 1, 57319 Bad Berleburg Hast du ein Navi? Wenn nicht, könnten wir uns in Winterberg im...
  2. T

hi. möchte ja nicht gegeneinander ausspielen, aber wärst du bereit etwas draufzulegen falls es...

hi. möchte ja nicht gegeneinander ausspielen, aber wärst du bereit etwas draufzulegen falls es andere interessenten gibt? sonst komme ich um halb vier am donnerstag von der schule. um 6 muss ich wieder los. kleiner zeitraum, aber naja... gruß.thomas. hast du eigentlich auch eine email adresse...
  3. T

hallo, ja, es wartet und horcht :) wann würdest du denn kommen? ich habe ja auch noch schule und...

hallo, ja, es wartet und horcht :) wann würdest du denn kommen? ich habe ja auch noch schule und abends auch manche tage etwas. welchen tag hast du dir denn ausgesucht? gruß. thomas.
  4. T

hi, also irgendetwas ist mit deiner adresse los!? ich bekomme zwar alles von dir, aber kann...

hi, also irgendetwas ist mit deiner adresse los!? ich bekomme zwar alles von dir, aber kann nichts versenden. Danke fürs angebot aber wenn du 500 drauf legst, würde es gehen. Gruß. und bitte um antwort. danke.thomas.
  5. T

Mahlzeit aus Dresden

Hallo hallo, ich wollte mal fragen - da du ja in dresden wohnst - was es in der stadt für möglichkeiten gibt rad zu fahren. also jegliche art von spots, von dirt über freeride bis downhill...?! vielleicht verbringe ich einige zeit in einer größeren stadt und da wollte ich das ans radfahren...
Zurück