Aktueller Inhalt von --Thomas--

1. T

Kaufberatung Fahrrad (MTB) - 750€ bis 1000€

Hallo ich habe mir das Rose nun mal angeschaut. An sich macht es einen super Eindruck und ich stehe nun vor folgender (und hoffentlich endgültiger) Entscheidung. Rose Count Solo 1 Rose Count Solo 2 Haibike Seet HardSeven 5.0 - 999€ Lohnt sich der Aufpreis des Solo 2 zum Solo 1? Wie sind die...
  2. T

BIKETOWN MÜNCHEN, laut den Bildern gibt es dort auch ausgestellte Bikes.
  3. T

Ich bin jetzt noch auf Rose gestoßen, wollte mir da morgen mal das Count Solo 1 und Solo 2 in München anschauen. Wären das eine gute Alternative, die Modelle sind ja doch schon etwas älter?
  4. T

Ja das Einstellen und Probesitzen ist mir schon etwas wert. Hat man halt beim Onlinekauf leider nicht. Wie wäre denn das Cube Attention 2018 oder das Cube Cross Pro im Vergleich. Die Händler wären allerdings schon wieder weiter weg-
  5. T

Könnte sich noch jemand das HardSeven5 anschauen, das gibt es beim Händler direkt gegenüber von mir. Zur Abholung wäre das super gelegen und falls mal etwas sein sollte (will es nicht hoffen) ist man auch gleich da. Das Ghost hatte leider kein Händler bei mir rumstehen.
  6. T

Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Fahrrad kaufen (JobRad). Leider bin ist ein absoluter Leihe in diesem Segment und brauche etwas Beratung von euch. Das Rad benötige ich um etwas für meine Fitness zu tun:) Hier die Antworten zu euren Fragen: Größe - ca 172cm Gewicht - ca 85kg...
Zurück