Aktueller Inhalt von Thomas1359

1. T

MTB-Kaufberatung

Vielen Dank für die ganzen Antworten, aber zur Zeit komme ich ja sowieso an die wenigsten fahrräder dran, weil alles ausverkauft ist. Mir ist eig nur wichtig, dass ich mit dem Ktm oder Cube-Fahrrad jetzt keinen Schrott teuer bezahle sondern, dass ich jetzt für ne längere Zeit mit dem Fahrrad...
  2. T

MTB-Kaufberatung

Danke erstmal für deine Antwort! Ein etwas günstigeres MTB von der in Deutschland häufigeren Marke Cube wurde mir in einem anderen Fahrradgeschäft gezeigt: https://www.cube.eu/2020/bikes/mountainbike/hardtail/reaction/cube-reaction-race-blacknorange-2020/ Jedoch bin ich mir nicht sicher ob die...
  3. T

MTB-Kaufberatung

Hallo, Um erstmal die Fragen aus dem "MTB-Kaufberatungsthread" zu beantworten. Ich bin 1,86m groß, wiege ungefähr 74 Kilo und meine Schrittlänge ist 85cm. Mein Budget ist bis 1500 Euro Mit dem MTB möchte ich ab und zu mal durch den Wald fahren können... über Stock und Stein jedoch keine...
  4. T

Lohnt sich dieses 1500 Euro KTM?

Hallo, ich möchte mir ein neues MTB kaufen für 1300€ evt. auch für 1500€. Ich habe in zwei verschiedenen Fahrradläden nach Mountainbikes in dieser Preisklasse nachgefragt, dabei wurden mir zwei verschiedene MTB`s vorgeschlagen...
Zurück