Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe genau das gleiche Problem. Nach ca. 1500 km hatte ich ein permanentes Knarzen bei jedem Pedaltritt. Erst hatte ich das Tretlager im Verdacht. Dann konnte ich aber das Geräusch der Umlenkung des Dämpfers zuordnen. Bei mir ist genau dasselbe. Wenn ich die oben besprochen Schraube löse...
Ich habe einfach ein Stück Schrumpfschlauch über die Kabelzughülle gemacht. Sonst klappert der 3 mm Kabelzug in der 4 mm Aufnahme vom Dämpfer/ Gabel ganz schön.
Am Lenkkopf hat es ein Stück Panzertape getan.😉
Danke für den tollen Tipp. Habe beim CF9 die Züge für den Lockout auf die 3mm Jagwire LEX-SL umgestellt. Jetzt geht der twistloc-ultimate wunderbar leichtgängig!8-)
Also ich habe auch das CF9 mit der Sram-Bremse. Ich war auch verwundert über den relativ großen Leerweg. Ich habe es dann mit Entlüften probiert, was keine Besserung brachte. Dann habe ich die Hebel möglichst weit weg gestellt. Und daran habe ich mich jetzt gewöhnt.
Gruß Thomas