Aktueller Inhalt von thomas1969

  1. T

    Verkaufe Answer Manitou SX Titan

    Biete hier meine gebrauchte Answer Manitou SX Titan an . Schaft Alu 1 1/8“ mit 200 mm Länge . Komplett original auch mit dem Mix aus Titanfeder/Elastomer . Preis 79 euro + Versand .
  2. T

    Erledigt Shimano Deore LX ST-M567 oder XT ST-M767 3x8

    Habe eine STI Einheit ST-M567 links da in sehr gutem Zustand . Bei Interesse gerne PN
  3. T

    Erledigt Rock Shox SID XC Gabel

    Biete hier eine gebrauchte Rock Shox SID XC Gabel an . Liegt schon ewig im Keller . Schaft 1 1/8“ 230 mm . Habe mal Luft aufgepumpt . Hält auch die Luft . Bewegt sich aber definitiv nicht richtig .Deshalb der günstige Preis und ich biete sie auch deshalb als Defekt und als Teileträger an . Die...
  4. T

    Erledigt Suche Rock Shox RS-1 oder Judy FSX biete Judy DH

    Suche dringend eine Rock Shox RS-1 oder und eine Rock Shox Judy FSX und biete dagegen aus meiner Sammlung eine Rock Shox Judy DH . Falls kein Interesse an einem Tausch ist und ihr was habt dann bitte gleich mit Preisvorstellung .
  5. T

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Falls jemand Interesse hat , verkaufe ein Rotwild R E1 Pro Carbon Rahmenset in Größe M mit Fox DHX2 Dämpfer und Crank Brothers Highline Stütze 160 mm Hub . In Top Zustand . Fragen gerne per PN
  6. T

    Der Last Bikes-Thread

    Falls jemand Interesse an meinem Last Coal V2 Rahmen hat kann er sich gerne per PN melden . Kaum gefahren in top Zustand , 175 er , kein Bikepark oder Ähnliches . Alles weiterer gerne per PN
  7. T

    Verkaufe 1993 Specialized Future Shock Verkauf oder Tausch

    Seltenheit : 1993 er Specialized Future Shock Air Federgabel . Kaum noch zu bekommen . Ich denke auch noch wirklich in einem schönen Zustand , perfekt für Specialized Fans und einen Retro Aufbau .Preis dachte ich an 250 Euro . auch Tausch möglich gegen eine Rock Shox RS-1 , Manitou 1 oder Rock...
  8. T

    Verkaufe Scott Endorphin

    Ok ….. genau das habe ich mir gedacht . Und die Risse sind weit oberhalb und unterhalb der eigentlichen Umwerferschelle . Viel Glück beim verkaufen . Das sieht nicht nur nach Lack aus
  9. T

    Bitte löschen

    Nur die Hebel
  10. T

    Verkaufe Scott Endorphin

    Warum ist dieser Carbonaufkleber an der Stelle wo eigentlich mal die Umwerferschelle war ? Ist der Rahmen da beschädigt ? Bei den Scott ist da sehr oft der Rahmen gerissen .
  11. T

    Bitte löschen

    Suche oben genannte Hebel . 2 Stück li u re . Modelljahr 2021/22 .
  12. T

    Verkaufe Formula Puro Carbon Komplettset 180-180

    Biete hier eine gebrauchte , einwandfreie Formula Puro Carbon an . Originale Kevlar Carbon Leitungen ca 80 und 145 cm . Scheiben 180-180 mit dazugehörigen Schrauben und Adaptern . Bremshebel aus Carbon . Bremshebel mir Druckpunktverstellung . Beläge ca 60-70 % . Alles komplett dabei . Dachte an...
Zurück
Oben Unten