Aktueller Inhalt von thomas1981

  1. thomas1981

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Hallo in die Runde, über Weihnachten habe ich mein Cotic Solaris zum zweiten mal zum "Leben" erweckt. Der Aufbau ist auf Marathons und CC-Rennen ausgelegt. Dafür kommt eine 1 fach Race Face Kurbel mit XTR Schaltwerk und X1 Kassette zum Einsatz. Neben Thomson Vorbau und Stütze musste unbedingt...
  2. thomas1981

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Genau, die Unterschrift ist von "Hans No Way"
  3. thomas1981

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Hallo, hier mal mein GT STS
  4. thomas1981

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo, hier mal mein 2008er Epic Marathon. Muss zwar noch ein bissel was geändert werden, aber kommt Zeit kommen Teile.
  5. thomas1981

    Eure schwarzen Xc-Lieblinge

  6. thomas1981

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

    Guten Abend, da werde ich meine beiden Räder mal vorstellen. Zum einen ein Trek 9700 mit 8,3kg und dann noch eine Specialized Epic Marathon. Grüße
Zurück
Oben Unten