Aktueller Inhalt von Thomas1985

1. T

Cube Race One (2014) Umbau?

Ich bin heute mal zwei Probe gefahren und bin doch sehr angetan davon. Ich lese mich jetzt mal etwas ein... Danke:winken:
  2. T

Was schlägst Du da so vor?
  3. T

Ich habe heute Morgen mal etwas drauf geachtet, was mir am Fahrrad nicht passt. Agilität, grade wenn es aus Kurven geht, ist es ziemlich träge Die Abstufung der Schaltung Auf dem Radweg sehr langweilig, aber nicht langsam Die Bikes sehen sehr nach MTB aus. Ich dachte an so was...
  4. T

Es geht mir nicht um die max. Geschwindigkeit. Ich geh davon aus, dass die Trittfrequenz dadurch abnimmt und ich dafür kräftiger treten muss? Die Abstufung finde ich viel zu grob, hoffe dies ändert die Kassette? Jetzt fahre ich knapp 4 Bar. Was die Felge ab kann, weiß ich leider nicht. Die...
  5. T

Hallo, ich bin Thomas 29 aus Rostock:winken:. Ich besitze ein Cube Race One 2014. Ich bin mit dem Fahrrad eigentlich zufrieden, ich nutze es nur nicht "artgerecht"! Ich nutze es hauptsächlich in der Stadt, befestigten Waldwegen, Schotter und gar nicht im groben Gelände. Die Federgabel ist...
Zurück